Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Off-Topic
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.03.2008 17:19
...so kanns gehen... Zitat · Antworten

moin freunde

eigentlich wollte ich morgen nach cornwall fliegen.

gestern kam ich aus dem krankenhaus, arbeitsunfall, rechtes handgelenk total durch, dafür jetzt eine metallplatte drin, siehe betreff - so kanns gehen...

gestern kam ich wieder nach hause und habe sofort an euch gedacht

liebe grüsse von rainbow

Mabuse Offline




Beiträge: 381

08.03.2008 17:36
#2 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Hallo rainbow,
da kann ich absolut mitfühlen, im Juni 2006 (06.06.06; das konnte kein gutes Datum sein) hatte mich das selbe Schicksal ereilt. Linkes Handgelenk beim Hallenfußball gebrochen, Krankenhaus, OP, Metallplatte mit 7 Schrauben. Jetzt bekomme ich den "Metallschrott" voraussichtlich im April wieder raus; wird glaube ich auch langsam mal Zeit, aber man schiebt sowas ja auch gerne mal vor sich her.
In nächster Zeit hast Du ja dann wenigstens genügend Freizeit um Dir ein paar Filme "reinzuziehen".
Gute Besserung und Kopf hoch. In ein paar Wochen kannst Du mit rechts schon wieder ein Kasten Wasser hochheben, auch wenn Du das jetzt noch für utopisch hälst. Gruss Mabuse

teddy Offline



Beiträge: 1.001

08.03.2008 18:18
#3 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Das tut mir echt leid für dich, habe gerade Donnerstag noch mit Fadie über deinen "Cornwall-Urlaub" "geredet"....
Hoffe die Schmerzen sind nicht so stark und in Sachen Cornwall: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Kopf hoch.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.03.2008 18:34
#4 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

vielen dank euch beiden.
teddy, das ist irgendwie lustig - donnerstag wäre mein erster urlaubstag gewesen

teddy Offline



Beiträge: 1.001

08.03.2008 18:40
#5 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Ich weiss..................

Tom Offline



Beiträge: 739

08.03.2008 18:42
#6 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Na - dann auch aus der Eifel mal GUTE BESSERUNG.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.03.2008 18:48
#7 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Ach,Mensch,
unsere rainbow erwischt es immer wieder.
Arme Kleene,das tut mir so leid für Dich,
wo Du dich doch so gefreut hast.
Ich hoffe,das Du trotzdem fliegen kannst
und schicke Dir die besten Genesungswünsche.

Liebe Grüße Werner

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

08.03.2008 19:52
#8 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

@ Rainbow

Wie ist denn das passiert ? Hast Du Deinen Flug nach England abgesagt ?
Deine Freunde in Cornwall sind sicher enttäuscht. Du hattest diesen Urlaub doch schon so lange geplant...

Ich hoffe, es gibt keine Komplikationen. Bekommst Du Schadensersatz von Deinem Arbeitgeber ?


Ich wünsche Dir einen guten Heilungsprozess !

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

08.03.2008 21:57
#9 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Gute Besserung liebe Rainbow denke daran Vorfreude ist die schönste
Freude, Cornwall liegt noch vor Dir !

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.03.2008 06:26
#10 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

vielen dank euch allen *knuddel*

@percy: yup, der Flug ist abgesagt, und wie es passiert ist - auf der baustelle war ein busch nicht bündig bis zum boden runter geschnitten worden sondern einige pinne ragten noch ein paar cm über dem boden heraus, da lag laub drauf, deswegen hab ich es nicht gesehen. drüber gestolpert, voll auf das rechte handgelenk geknallt und schon war's passiert

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

10.03.2008 20:37
#11 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Der Flug war doch sicher schon bezahlt. Bekommst Du den Ticket-Preis rückerstattet ?

Es wäre ärgerlich, wenn zu den Schmerzen auch noch finanzielle Einbußen hinzukommen würden.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

11.03.2008 00:26
#12 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

Ich sags ja,unserem Forums-Engel passierts immer wieder.

Ist denn Dein Schutzengel gerade in Urlaub?

Liebe Grüße Werner

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.03.2008 14:38
#13 RE: ...so kanns gehen... Zitat · Antworten

...der ist anscheinend ohne mich nach Cornwall gedüst

Aber hey, positiv denken: der Doc war heute sehr zufrieden

«« Frohe Ostern
Turbo-Abitur »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz