Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
StefanK Offline



Beiträge: 936

19.06.2008 08:47
#16 RE: TV-Serie "Hafenpolizei" kommt von ARD-Video auf DVD Zitat · Antworten

Hat eigentlich jemand eine Idee, weshalb die Folgen "Betriebsausflug" und "Abenteuer am Sonnabend" als Bonusfolgen genannt werden? Laut Georgs Krimihomepage lief zumindest "Betriebsausflug" ganz "normal" in der Serie, während "Abenteuer am Sonnabend" erst 4 Jahre später "nachgereicht" wurde. Bei letzterer könnte ich die Bezeichnung Bonus also noch einigermassen nachvollziehen. Aber was ist so besonders an der Folge "Betriebsausflug"?

Georg Offline




Beiträge: 3.263

19.06.2008 11:40
#17 RE: TV-Serie "Hafenpolizei" kommt von ARD-Video auf DVD Zitat · Antworten

... schlechte Recherche!!! Zuerst nämlich meinerseits: die beiden Folgen schienen zuerst nicht in meinen Unterlagen auf, erst später habe ich die Ausstrahlungsdaten dafür ausfindig machen können, weshalb auf meiner HP lange nur eine Episodenliste mit 37 Folgen zu finden war, die ich dann revidiert habe. Die DVD-Macher gehen ja wohl von meiner Seite aus, denn auf der DVD sind die "Bonusfolgen" genau dort eingefügt, wo bei mir früher die Lücken waren... Allzuviel hat man sich da also nicht angetan, obwohl die gesamte DVD-Aufmachung mit Booklet und natürlich die gesamte Veröffentlichung der alten Serie sehr zu loben ist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz