Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

27.02.2008 16:47
Deutscher Produzent plant Castellari-Western mit Fabio Testi, Franco Nero... Zitat · Antworten
Ein deutscher Produzent will die Italo-Westernstars Franco Nero ('Django'), Giuliano Gemma ('Eine Pistole für Ringo') und Fabio Testi zusammen vor die Kamera bringen. "Vor zwei Jahren wurde mir ein Western-Skript angeboten, das Enzo G. Castellari geschrieben hat. Darin sollen Giuliano Gemma, Franco Nero und ich drei alternde Kopfgeldjäger spielen. Ein deutscher Produzent, dessen Namen ich hier nicht nennen kann, hat das Skript gekauft. Mal sehen, was daraus wird. Ich würde mich über einen neuen Western jedenfalls sehr freuen." so Testi in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele5.

Fabio Testi ist am Samstag, 01. März auf Tele 5 in 'Zorros Rache' (10.10 Uhr) und 'Kampf auf der Todesinsel' (00.05 Uhr) zu sehen.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

27.02.2008 17:40
#2 RE: Deutscher Produzent plant Castellari-Western mit Fabio Testi, Franco Nero... Zitat · Antworten
Dieses Projekt ist seit etwa 10 Jahren in Planung. Die Info mit dem deutschen Produzenten der das Projekt angeblich realisieren will kursiert seit 1-2 Jahren durch die Foren. Wirklich konkret ist das Projekt jedoch noch nicht angekündigt. Laut Tele5 wird es ja nun wohl doch etwas greifbarer.
Letztes Gerücht war übrigens, dass in der Anfangsszene in Anlehnung an "Spiel mir das Lied vom Tod" drei Cowboys getötet werden sollen. Gespielt werden sollen sie von Dario Argento, Quentin Tarantino und einem weiteren Regie-Star...
Alles in Allem wäre ein solcher Film natürlich was Feines und Castellari ist für eher flache Action bekannt. Wenn er nur das versucht zu liefern, könnte das Projekt glücken.

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

27.02.2008 22:07
#3 RE: Deutscher Produzent plant Castellari-Western mit Fabio Testi, Franco Nero... Zitat · Antworten

Fabi hat mal wieder recht, es kursiert schon ewig lange. Dagegen hätte ich aber nichts!

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 10:32
#4 RE: Deutscher Produzent plant Castellari-Western mit Fabio Testi, Franco Nero... Zitat · Antworten

Vielleicht klappt es ja irgendwann.
Besonders auf Giuliano Gemma würde ich mich riesig freuen.
Sehr gefallen hat er mir in "Blutiges Blei" und "Silbersattel".

MfG
Mike

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz