Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline



Beiträge: 683

24.02.2009 18:02
#31 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten
Da zwei der schönsten Augen im deutschen Kino dies zu lesen kriegen, schließe ich mich den Glückwünschen sehr gerne an.

Ob Heimatfilm, Edgar Wallace, James Bond oder Hitchcock: Kein noch so abgedrehtes Setting konnte Ihnen die Show stehlen.
In all Ihren Auftritten waren Sie eine Klasse für sich.

Vielen Dank für vergnügliche Stunden und alles Gute zum Geburtstag!

Markus
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

24.02.2009 21:27
#32 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten


Liebe Karin Dor,

auch ich möchte mich meinen Vorrednern/schreibern anschliessen und Ihnen meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag überbringen sowie alles Gute für Ihre weitere Zukunft wünschen.

Und ich wünsche mir, dass Sie uns noch lange auf Bühne, Film und Kinoleinwand weiterhin so köstlich unterhalten wie bisher!

Mit freundlichen Grüssen

Falk Ahnert


Thomas Offline




Beiträge: 244

24.02.2009 22:02
#33 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten

Bevor ich Karin Dor kannte hätte ich nie gedacht, dass ich mir mal freiwillig Heimatfilme und Schlagerkomödien der 50er/60er Jahre angucken würde, aber sie macht selbst diese Filme sehenswert. Auch deswegen Glückwunsch von mir.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

25.02.2009 21:48
#34 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten

Einen herzlichen Glückwunsch an die erste deutsche Dame, die in zwei von mir sehr verehrten Filmreihen mitspielen durfte: Edgar Wallace und James Bond (Ilse Steppat war die andere). Allein dadurch hat sie sich bei mir schon ihr Denkmal gesetzt. Ihre überaus charmante und auch "toughe" Ausstrahlung lässt sie in jeder ihrer Rolle glänzen.

Alles Gute und vor allem Gesundheit und Lebensfreude auch im hohen Alter, Miss Krimi!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.02.2010 19:28
#35 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten

Bevor wir es vergessen - heute feiert Miss Krimi ihren 72. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.02.2010 19:55
#36 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten

das hätte ich mal wieder vergessen. Dann schicke ich auch mal einen schönen Gruß aufs Traumschiff! Sie dreht ja im Moment.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

22.02.2010 21:46
#37 RE: KARIN DOR Birthday ! Zitat · Antworten

Alles Gute auch von mir ... kaum zu glauben, schon wieder ein Jahr um....!

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz