Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Off-Topic
Gangster Offline



Beiträge: 153

22.02.2008 23:30
YOU TUBE speichern oder kopieren möglich? Zitat · Antworten

Kann jemand erklären, ob (und dann falls ja sehr gerne "idiotensicher" für Anfänger) ob die bei YOU TUBE eingestellten Videos auf dem PC abgespeichert und evtl. sogar auf DVD zum ABspielen auf dem "normalen" DVD-Player kopiert werden können?????

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 23:35
#2 RE: YOU TUBE speichern oder kopieren möglich? Zitat · Antworten
Es gibt dafür alle möglichen Seiten im Internet, aber ich würde dir empfehlen, die Software TubeBox! zu benutzen:
http://www.tubebox.org/

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

23.02.2008 14:50
#3 RE: YOU TUBE speichern oder kopieren möglich? Zitat · Antworten
Zitat von Gangster
Kann jemand erklären, ob (und dann falls ja sehr gerne "idiotensicher" für Anfänger) ob die bei YOU TUBE eingestellten Videos auf dem PC abgespeichert und evtl. sogar auf DVD zum ABspielen auf dem "normalen" DVD-Player kopiert werden können?????
Ja. Über den Player Miro kannst Du das Video suchen egal ob Google oder Youtube, dann kannst Du das als .flv-File auf Deinem PC abspeichern. Miro ist Freeware (kostenlos). Dann installierst Du Dir den Konverter Super, ebenfalls Freeware. Das Teil kann fast alles in alles konvertieren. Nach der Installation von Super lädt`st Du das Video dort ein, können auch mehrere sein und wählst als Ausgabefotamt MPEG2. Hier kannst Du auch entscheiden ob MP2-Ton oder AC3-Ton. Die Konvertierung geht sehr schnell (Super ist nur eine GUI von Tools die auf der DOS-Ebene laufen)

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

25.02.2008 07:28
#4 RE: YOU TUBE speichern oder kopieren möglich? Zitat · Antworten

Gruss
Havi17

Daniel86 Offline



Beiträge: 724

29.06.2008 20:05
#5 RE: YOU TUBE speichern oder kopieren möglich? Zitat · Antworten

Was bedeutet die Option "Audio-Boost" bei TubeBox? Ist die Qualität der Dateien irgendwie zu beeinflussen?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 20:36
#6 RE: YOU TUBE speichern oder kopieren möglich? Zitat · Antworten
Mit Zusatzfunktionen habe ich noch nicht gearbeitet. Am besten selbst ausprobieren, Schlimmes kann nicht passieren! Was die Qualität angeht, so sind doch bei YouTube sowieso Hopfen und Malz verloren...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Rainbow  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz