Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 279.094 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 353
Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

29.01.2009 11:14
#1111 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Na hoffentlich hast Du den gestrigen auch nicht verpasst

Gruss
Havi17

Jan Offline




Beiträge: 1.753

29.01.2009 13:23
#1112 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Na hoffentlich hast Du den gestrigen auch nicht verpasst

Gestern? Ich denke, die werden wöchentlich montags ausgestrahlt??

Gruß
Jan

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.928

29.01.2009 20:37
#1113 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Verdammt, "Kressin stoppt den Nordexpress" habe ich auch verpasst. Die anderen drei bisher gesendeten Kressins habe ich alle mitgeschnitten.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

29.01.2009 20:59
#1114 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Da kann ich mich ebenfalls einreihen. Beim "Nordexpress" hat mal wieder mein DVD-Recorder gestreikt, trotz VPS Programmierung. Echt ärgerlich. Wer weiß, wann die Kressin Folgen mal wieder wiederholt werden.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

29.01.2009 22:34
#1115 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Nicht von schlechten Eltern 28 : Scheint sich doch wieder von Patchwork abzuwenden.
Gott sei Dank !

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

30.01.2009 22:59
#1116 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das Messer : Teil 1.
Eine konstant spannende Handlung, welche trotz tlw. Auflösungen den Zuschauer
im grübeln läßt. Albert Lieven spielt gewohnt gekonnt seine Rolle diesmal
nicht als Verdächtiger. Harald Leipnitz überzeugt auch seine Kontrahenten
im Film und hat interessanterweise hier den Part des Auklärers entgegen
z.B. in "Der Andere". Insofern ein Wallace typischer Ablauf jedoch ohne eine
zu beschützende Frau an seiner Seite

Gruss
Havi17

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 23:09
#1117 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Havi17
Das Messer ... Albert Lieven ... Harald Leipnitz

Irgendetwas passt hier nicht ganz zusammen, oder? Meinst du "Die Schlüssel"?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

31.01.2009 11:07
#1118 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Na Klar, die Schlüssel, war gestern etwas neben der Spur, da mein neues Mainboard
mich nach 2 Wochen intensiver Tests nervt - Vermutlich Firmwarefehler beim JMicron
ACHI to IDE Emulation.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

01.02.2009 22:11
#1119 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Die Schlüssel : Teil 2.
Nun kommt die Polizei doch ein wenig mehr ins Spiel und Albert Lieven darf wieder
seinen ungeheuren Charme zeigen. In einer Nebenrolle der junge Henry van Lyck (Tour
de Ruhr) und als Statist der junge Eberhard Feick (Schimanski). Trotz einiger
Auflösungen bleiben immer noch genug Rätsel für den dritten Teil übrig ...

Gruss
Havi17

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

02.02.2009 07:21
#1120 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend wollte ich mal -seit längerem wider- einen modernen Horrorfilm ansehen

und landete Schlußendlich bei Broken - keiner kann dich retten - hätte ich besser lassen sollen - wirkt wie ein schlechter Amateurfilm (mit viel Wald) und ob eine Szene gelingt oder nicht ist Glückssache .
Hinzukommen ein ruckeliger Schnitt , eine Optik die aussieht als hätte man des öfteren das Filmmaterial gewechselt , Logiklöcher - so hat die im Wald festgehaltene Frau nach 16 Tagen immer noch perfekt lackierte Fingernägel - und eine grausame Synchonisation

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.02.2009 09:04
#1121 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Robert de Niro, Edward Norton und Marlon Brando in THE SCORE Regie: Frank Oz.

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

02.02.2009 10:54
#1122 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Michael Caine - Das Spiel des Überläufers : Mit Laurence Olivier, Susan George, Robert Powell
Charles Gray, David Allister (Jackson bei Task Force Police). Romanvorlage : Dorothea Bennet.
Kamera : Freddie Francis (Das Verrätertor). Regie : Terence Young.

Eine sehr gute Geschichte authentisch verfilmt, dazu hervorragende Darsteller. Die Handlung bietet
Spannung von Beginn an. Der Zuschauer weiß nicht wem er trauen kann und die Spannung steigt hin
zu einem großartigen Schluß. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

02.02.2009 12:57
#1123 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Das Nachtlokal zum Silbermond : Mit Reinhard Kolldehoff, Marisa Mell, Pero Alexander,
Marina Petrowa, Loni Friedl, Rolf Olsen. Musik : Charlie Niessen. Buch/Regie : Wolfgang Glück

Ein leichter Kriminalfilm mit einer guten Kameraführung und phantasievollen Tanzeinlagen
in einem orientalischen Lokal bietet gute Unterhaltung. Ein Ereignis bringt eine spannende
Wende zeigt Charakter und entschädigt für die lange Vorgeschichte, die sich in unterirdischen
Kanälen entscheidet. Sehenswert.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

02.02.2009 16:09
#1124 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Nachschicht - Tod im Supermarkt : Mit Katharina Böhm, Armin Rhode, Ken Duken,
Minh-Khai Phan-Ti, Marie Bäumer, Vadim Glowna, Devid Striesow, Susanne Bormann.
Buch/Regie : Lars Becker

Mit schnellem Tempo wird die Spannung gehalten in einem Krimi der oft in eine düsteren
Atmosphäre spielt. Dazu ein Toter im Müll. Die Suche nach dem Täter läßt den Zuschauer
einigen Freiraum. Daui interne Probleme à la Soko 5113 alt. Devid Striesow und Susanne
Bormann spielen ihren Part überzeugend. Der Supermarktleiter ist urig. Alles in allem
ein tolles Casting. Stellweise bieten die Darsteller eine sehr sehr gute Situationskomik,
mit geschliffenen Dialogen - Bravo an Lars Becker ! Dazu noch eine gute Musik. Sehr Sehenswert.

Danke für den Tip zu dieser Serie Jan !

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

02.02.2009 22:53
#1125 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Schlüssel : Teil 3.
Der dritte Teil bietet noch genug Überraschungen und ein "schönes Ende"
Harald Leipnitz spielte seine Rolle hervoragend.

Interessant ist auch das Interview mit Reinhard Glemnitz durch "unseren"
Arild Rafalzik.

Gruss
Havi17

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz