Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 271.535 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 353
Havi17 Offline




Beiträge: 3.740

30.12.2008 22:15
#1006 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Hurra ein Junge

Geld aus der Luft

Gruss
Havi17

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

30.12.2008 22:28
#1007 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Guiseppe Patroni Griffi : The Trap
Florinda Bolkan & Tony Muskante nach einem Drehbuch von Lucio Fulci

Eine Schlaftablette von einem Erotik Thriller mit schöner Musik von Morricone .
98 Minuten Langeweile und noch nicht ein mal ein richtiges Ende - in der Story steckt deutlich mehr Potential ... und die DVD von X-Rated sieht schlimmer aus als manche alte VHS (unscharf & defekte , ausserdem zittert das Bild am Anfang ziemlich !)


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

blofeld Offline




Beiträge: 407

30.12.2008 22:36
#1008 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Frühstück mit dem Tod (1964)

Thomas Offline




Beiträge: 244

30.12.2008 23:49
#1009 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das blaue Meer und Du (1959). Ganz amüsant: Karin Dor in blond, Renate Ewert mit französischem Akzent, Hans Nielsen als besorgter Vater und "Antikomplexin-Tabletten". Die "Gesangsdarbietungen" musste ich nur leider mal wieder vorspulen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

31.12.2008 09:12
#1010 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Burt Reynolds, Catherine Deneuve, Ben Johnson, Eileen Brennan, Paul Winfield, Eddie Albert und Ernest Borgnine in STRASSEN DER NACHT Regie: Robert Aldrich

Joachim.
tenpin302 Offline




Beiträge: 46

31.12.2008 12:27
#1011 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Am grünen Strand der Spree, Teile 1-5, Deutschland 1960, Regie Fritz Umgelter

.......guten Rutsch für alle Mitglieder

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

31.12.2008 15:54
#1012 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

THE MOTHER OF TEARS - Regie: Dario Argento

Joachim.

blofeld Offline




Beiträge: 407

02.01.2009 00:11
#1013 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Butler Parker

Jan Offline




Beiträge: 1.753

02.01.2009 15:45
#1014 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
"Allein gegen die Mafia, 1. Staffel (La Piovra)" (R: Damiano Damiani, 1984). Mit einem grandiosen Michele Palcido, Barbara de Rossi und Florinda Bolkan.
"Allein gegen die Mafia, 2. Staffel (La Piovra 2)" (R: Florestano Vancini, 1985). Wieder mit Michele Placido, Florinda Bolkan, Martin Balsam und einem wunderbar dämonischen Francois Périer.

Die "Straßenfeger" der 80er Jahre und das zurecht. Ab dem zweiten Teil vom ZDF coproduziert, sind die ersten drei Boxen in Originallänge zu bekommen. Ab der vierten Box gibt's dann nur noch die geschnittenen ZDF-Ausstrahlungen!

Gruß
Jan
Havi17 Offline




Beiträge: 3.740

02.01.2009 18:58
#1015 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Passend zur Jahreszeit ein Top 10 Film : Weiberregiment

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.740

03.01.2009 22:23
#1016 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S : Der letzte Fußgänger : Mit Heinz Erhardt, Christine Kaufmann, Käte Haack, Ernst Waldow, Werner Finck,
Lucie Englisch, der junge Günther Ungeheuer, natürlich Bruno W. Pantel, Willy Reichert. Regie : Wilhelm Thiele.

Dieser Film erfüllt wesentlich mehr als der Titel verspricht. Es ist ein sehr gefühlvoller Film der fernab
und gegen die damalige Hektik des Alltags einfach wunderbar unterhält. Es gibt keine Längen und der Zuschauer
wird betulich in eine schöne Geschichte eingespannt, sodaß das Ende überraschend für diesen kommt. Sehenswert !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.01.2009 09:51
#1017 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

THE DARK KNIGHT
Obwohl ich kein Batman-Fan bin und die Filme der 80er/90er-Jahre nicht mochte, war ich bereits bei BATMAN BEGINS beeindruckt. Aber hier bin ich der Auffassung, dass er an Qualität, Story und vor allen in der Regie die "alten" Filmhaudegen des vergangenen Jahres - Indiana Jones & James Bond - um Längen schlägt. Auch die Roillen um Christian Bale herum agieren im besten Sinne. Heath Ledger hätte wirklich für seine (vorletzte) Rolle den Oscar verdient.

Joachim.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

05.01.2009 23:05
#1018 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Alfred Lot: Die Kammer der Toten Kinder - französischer Entführungthriller



Ausführliches Review unter
http://1686.homepagemodules.de/t60870f22...ten-Kinder.html


War für mich eine Einttäuschung ....


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.582

06.01.2009 13:18
#1019 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
THE DARK KNIGHT

Auch ich bin kein Batman-Fan und habe vorher auch noch nie einen Film gesehen. Aber ich habe den Film damals mit einem guten Freund im Kino gesehen - und war überrascht. 2 1/2 Stunden tolle Unterhaltung ohne Langeweile und eine großartiger Heath Ledger.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 13:24
#1020 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

... und über uns der Himmel
D, 1947

Brilliant gespieltes Zeitdokument mit Hans Albers, Paul Edwin Roth, Lotte Koch,
Annemarie Hase und Otto Gebühr unter der Regie von Josef von Baky.

Absolut sehenswert!

Gruß
Mike

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz