Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.466 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 353
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.11.2008 15:33
#841 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Frankenstein muss sterben" England 1969 / Warner DVD
Einer der besten Frankenstein Filme mit Peter Cushing.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

25.11.2008 22:37
#842 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Frauen sind keine Engel : Mit Axel vom Ambesser, Marte Harell, Richard Romanowski,
Margot Hielscher, Curd Jürgens, Alfred Neugebauer. Buch Geza von Cziffra,
Musik : Theo Mackeben, Regie : Willi Forst

Ein Kriminalfilm, oder doch eine Kriminalkonödie, oder gar eine Filmkomödie.
Der Zuschauer wird jedenfalls tüchtig verschaukelt, perfekt unterhalten und
Richard Romanowski in Hochform. Perfekt. Gehört zu den Top20.

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.11.2008 05:17
#843 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor


Wie findest Du ICH BIN DIE ANDERE?

Ich weiss natürlich was Du jetzt gerne hören möchtest *zwinker* aber ganz ehrlich - so richtig vom Hocker gerissen hat mich der Film nicht... aber ich habe ihn aufgenommen und werde ihn mir auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe ansehen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.11.2008 05:19
#844 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Mike Pierce
Der Fuhrmann des Todes
S, 1921

Ein großartiger Stummfilm unglaublicher Ausdruckskraft,
der mit großartigen Darstellern mit überdurchschnittlichen Leistungen, ergreifenden Szenen von Trauer,
wunderbarer Musik und sehr schönen Bildern (aus einfachsten Mitteln) aufwartet.


Ein sehr wertvoller Film, der mehr als nur Respekt verdient!


Gruß
Mike


Absolut und definitiv
Gestern habe ich noch bei 3SAT "Das letzte Loch" aufgenommen, allerdings noch nicht gesehen, mal schauen was mich da erwartet

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.11.2008 07:51
#845 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend nach Jahren wider The Church (I/1989) von Michele Soavi

Schwachsinn in Atmophährischen Bildern .... Argento hat sich bei Mother Of Tears eindeutig von diesem Film "inspirieren" lassen - eine Szene wurde sogar direkt übernommen - nur stimmt hier wenigstens die Atmosphähre und Asia Argento konnte noch Schauspieleren ...

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.11.2008 08:37
#846 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Harrison Ford als Jack Ryan in DAS KARTELL - CLEAR AND PRESENT DANGER nach dem Roman von Tom Clancy mit Anne Archer, Willem Dafoeund James Earl Jones. Regie: Philippe Noyce.

Joachim.

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

26.11.2008 13:18
#847 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Batman

Das macht Freude
Eddi Arent

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 21:17
#848 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das Geheimnis von Malampur
USA, 1940

Richard III
UK, 1955


Gruß
Mike

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

27.11.2008 09:15
#849 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Tratsch im Treppenhaus : Mit Henry Vahl. Heidi Kabel, Edgar Bessen, Ernst Grabbe, Erna
Raupach-Petersen, Gisela Wessel. Inzenierung : Hans Mahler.

Dieser Klassiker der deutschen Fernsehgeschichte bietet lustige und tlw. nachdenkliche
Unterhaltung.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

27.11.2008 21:58
#850 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Wenn Scotland Yard das wüßte : Mit Stratford Jones (Barlow - Task Force Police) William Lucas,
Andrew Faulds, Colette Wilde, Edward Cast. Musik : William Alwyn, Regie : Don Sharp. Ein Film
von Julian Wintle (Mit Schirm Charme & Melone).

Ein handfester britischer Kriminalfilm der keine Minute langweilt.

Gruss
Havi17

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 09:50
#851 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Marder von London
UK, 1960

Gruß
Mike

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

28.11.2008 15:31
#852 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Der Todesengel"
I 1971, mit einem herrlichen Neo-Klassik-Prog-Rock-Score von Luis E. Bacalov & The New Trolls

Gruß
Joe Walker

horatio Offline




Beiträge: 577

28.11.2008 17:45
#853 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

solo für inspektor sparrow
dvd


Joe Walker Offline




Beiträge: 755

28.11.2008 21:26
#854 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Eine Frau ist eine Frau"
Godards 3. Spielfilm, und ein Unterhaltsamer noch dazu

Gruß
Joe Walker

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.11.2008 21:54
#855 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Steve McQueen & Ali MacGraw in einem Film von Sam Packinpah GETAWAY Drehbuch: Walter Hill nach einem Roman von Jim Thompson. Regie: Sam Packinpah.

Joachim.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz