Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.252 Antworten
und wurde 211.694 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351
brutus Offline




Beiträge: 12.817

19.07.2017 15:52
#5251 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Bei meinen Vorabendserien waren außerdem noch 3 völlig unterschiedliche Machwerke dran:

Curd Jürgens erzählt
Ijon Tichy - Raumpilot
Es geschah an der Grenze


die beiden letzteren kannte ich allerdings schon.

Weiteres Seriensmmelsurium:

Macky Pancake
Eine Geschichte aus Soho
Nonstop Nonsens


aber auch Seriöses, z.B. alte Tatorte:

Freunde (188) Schimanski wie immer jenseits von Vorschriften und Regeln

Münchener Kindl (014) Melchior Veigl in seinem ersten Einsatz hauptsächlich mit dem Schmuggeln seine Dackels ins Büro beschäftigt
Walter Kohut rettet diesen Tatort fast im Alleingang

Wo ich gerade von Walter Kohut spreche. Endlich, endlich gesehen:

Die Kette D 1977


und als weitern Mehrteiler noch

Schatten über Notre Dame DDR 1966


Bei soviel TV-Produktionen bleibt mir viel zu wenig Zeit für Spielfilme, gerade zwei haben es geschafft:


Der dritte Mann UK 1949


Der Tod fährt mit UK 1960




So, jetzt kann ich mich in den Urlaub verabschieden (in dem ich hoffentlich wieder zum Lesen alter Krimis komme)

brutus Offline




Beiträge: 12.817

05.10.2017 19:43
#5252 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Nun ist der Urlaub auch schon lange vorbei und der Herbst steht vor der Tür (lassen wir ihn ruhig dort stehen )

Ich war im Urlaub (und danach) eher bescheiden was meinem Serienkonsum angeht, lausige 2 Vorabendserien

Harras, der Polizeihund
Förster Horn


dazu noch

Sherlock Holmes (mit Erich Schellow und Paul Edwin Roth) sowie
Der kleine Doktor (mit Peer Schmidt)

waren meine Ausbeute, ansonsten habe ich mich mit alten Tatorten beschäftigt die in der Sommerpause bei RBB, WDR und ORF gezeigt wurden (wobei ich bei den ORF-Tatorten auf meinen Fundus zurückgreifen musste, da ich den ORF ja nicht empfange)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

10.10.2017 11:38
#5253 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #5252
lausige 2 Vorabendserien

Lieber so herum, als die beiden Attribute miteinander vertauscht.

Seiten 1 | ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen