Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.766 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 353
Georg Offline




Beiträge: 3.263

17.09.2011 12:12
#4411 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer
Aus der Serie Ulrich Zrenner inszeniert versiert, aber an die Klasse von Marcus Ulbricht kommt er nicht heran.


Ich finde auch, dass Marcus Ulbricht einen ganz besonders originellen Inszenierungsstil hat und hoffe auf weitere Folgen von ihm. Aber auch Ulrich Zrenner inszeniert ruhig und gelungen. Auch der gestrige Fall war recht spannend inszeniert (mit ungewöhnlich vielen Toten!)..

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

17.09.2011 23:23
#4412 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE TOTE VON AMELUNG

mit Julia Bremermann, Heinz Meier, Dieter Montag, Horst-Günter Marx, Tilly Lauenstein, Paul Herwig, Irm Hermann

Diese Rialto-TV-Produktion war vor gut 15 Jahren fast ein kleines Happening. Unterhaltsam!

Georg Offline




Beiträge: 3.263

18.09.2011 21:40
#4413 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Beichtgeheimnis
Ein deutscher (Farb)-Krimi von 1956 mit Charles Regnier, Erich Auer, Margit Saad und Alexander Kerst. Regie: Victor Tourjansky

Allzu oberflächlich und bieder, eher Drama als Krimi: Charles Regnier mit Schnauzbart, Haaren und anderem (echtem?) Gebiss, Alexander Kerst agiert sehr souverän als Staatsanwalt und Erich Auer als Priester. Das titelgebende Beichtgeheimnis kommt jedoch nur marginal vor, hier hätte man sich doch mehr die Darstellung der inneren Zerissenheit des Priesters, der unter Mordverdacht gerät, weil er den wahren Täter nicht preisgibt, gewünscht.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

18.09.2011 22:57
#4414 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

RoboCop 3 (USA 1993)

Der OCP-Konzern will seine miesen Machenschaften ohne Skrupel durchziehen. Ein kompletter Stadtteil Detroits soll geräumt werden, die Einwohner werden mit Waffengewalt vertrieben. Als fiese Schergen RoboCops Lieblingskollegin Anne Lewis abknallen, stellt sich der stahlharte Gesetzeshüter endgültig gegen das pervertierte Unternehmen, schlägt sich auf die Seite der rebellischen Bürger. Doch selbst RoboCop scheint gegen die gnadenlose Übermacht chancenlos...

Im Vergleich zu den Vorgängern verliert der dritte Aufguss des Blech-Bullen deutlich an Boden. Schon Teil 2 konnte die Klasse des Erstlings nicht halten, nun geht es weiter abwärts. Vor allem mangelt es an Härte und Zynismus, Action und Humor könnten deutlich mehr Power vertragen. Dennoch hat die etwas zahnlose Veranstaltung ihre Reize, entwickelt hin und wieder trashigen Charme. Spätestens wenn RoboCop im Finale wie ein Düsenjet fliegt (!) bleibt kein Auge trocken, der "normale" Zuschauer wird vermutlich mit hochroter Zornesbirne fluchend den Raum verlassen. Herrlich bekloppt kommt der japanische "Killer-Cyborg" rüber, der dem tapferen Robo ordentlich einschenkt, aber leider zu kurz zum Zuge kommt.

Wer bereits mit dem zweiten Teil nicht mehr einverstanden war, sollte eine Sichtung dieses Machwerks unbedingt vermeiden! Peter Weller wurde übrigens durch Robert John Burke ersetzt (was nicht weiter stört), Nancy Allen darf sich stilvoll verabschieden, mit Rip Torn, Mako, Jill Hennessy und CCH Pounder gibt es bekannte Gesichter aus der zweiten Reihe zu sehen. Mir liegt die britische DVD-Box mit allen drei Teilen vor. Die gebotene Qualität ist ordentlich, das Set gibt es zum Spottpreis, Englischmuffel dürfen sich bei allen drei Filmen über die deutsche Tonspur freuen. Seit einiger Zeit sind die Filme auch auf BD erhältlich, ich kann in diesem Fall aber gut mit den vorhandenen DVDs leben.

6/10 - Die allerdings mit Vorsicht zu geniessen sind, man sollte schon einen Hang zu debilen Auswüchsen haben!

***

Vom Ursprung her verdorben

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.09.2011 20:48
#4415 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der beste Bond, wo der Bösewicht besser ist als Bond selber, na raten ist nicht schwer:

GOLDFINGER

und im Anschluss, mein zweiter Lieblingsbond mit 4 Absolut tollen " Gast " Darstellern: Telly Savalas, Diana Rigg, Ilse Steppat und George Lazenby !

Im Geheimdienst ihrer Majestät

MfG

Janek

Blap Offline




Beiträge: 1.128

19.09.2011 22:38
#4416 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


Kleine Hartbox aus der Trash Collection von CMV (#50)


Top Mission (Hongkong 1987, Originaltitel: Top Mission)

Jenseits des Verstands

Ein ehemaliger Agent der CIA dreht durch, sorgt mit seiner kleinen Privatarmee für Ärger. Der zuständige Chef setzt seine beiden besten Männer auf den Krawallbruder an. Zunächst wollen die Herrschaften nicht glauben, dass ihr ehemaliger Mentor nun am anderen Ende des Tischtuchs zieht. Ein Treffen mit Mr. Größenwahn räumt jedoch alle Zweifel aus dem Weg, der Kerl muss schnellstmöglich eingesargt werden! Freilich hat der Schurke bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet, die Lage eskaliert unaufhaltsam...

Viele Worte muss ich nicht über dieses Machwerk verlieren. Nur wer auf völlig bescheuerten Actiontrash aus der untersten Schublade steht, wird "Top Mission" eventuell in voller Pracht über den Bildschirm/die Leinwand taumeln und poltern lassen, vielleicht sogar ertragen können. Schundmeister Godfrey Ho versteckt sich diesmal hinter dem Pseudonym Henry Lee. Keine Ahnung warum, denn ist der Ruf erst ruiniert, trasht es sich bekanntlich völlig ungeniert...

C-Action wird durch ein kleines Familiendrama und eine Flugzeugentführung ergänzt, eine kleine Dosis Titten rundet das meisterliche Filmchen ab. Vermutlich hat Herr Ho die vorliegende Sause aus Material zusammengewürfelt, welches "eigentlich" nicht nur für einen Film bestimmt war (was bei ihm keine Seltenheit darstellt). So kommt zusammen was nicht zusammengehört, noch weniger zusammenpasst, sowieso keinen Sinn ergibt, egal in welcher Schnittfolge das Totalversagen aller Mitarbeiter dem Zuschauer aufs Fressbrett gekloppt wird. Ich habe keinen Bock die Namen der Fratzen aufzulisten, die sich vor der Kamera der völligen Lächerlichkeit preisgeben. Schon der Auftakt sorgt für Schenkelklopfer, ein Supertyp pflügt mit der Pumpgun den Garten um, sein werter Kollege nagelt lustvoll eine wenig attraktive Dame. Besonders die Rammelszene treibt dem Trashologen mit Hang zum Sleaze die Freudentränen aus den eitrigen Kanälen. Madame quittiert die Attacken ihres Stechers mit wohligem Gestöhne, während Mr. Sackhuber unglaubliche Sprüche aus dem Mund hervorquillen. Damit ist längst nicht der Gipfel der Schaffenskraft erreicht, Meister Ho übertrifft sich mehrfach selbst. Ohne Vorwarnung eiern die Helden in bunten Kostümchen durchs Hinterland, schwingen die Schwerter, tragen lustige Stirnbändern mit der Aufschrift "Ninja". Schon taucht wieder ein fieser Killer des oberfiesen Fieslings auf, den unsere Helden quasi mit einem kalten Lächeln von der Platte putzen. Was treibt den bösartigen Abtrünnigen überhaupt an? Die Gründung eines eigenen Staates? Der Griff nach der Weltherrschaft? Die Qualen nach dem Genuss einer Überdosis Bohnensuppe? Egal, er will um jeden Preis eine geheime Superduber-Laserwaffe in seine Krallen bekommen. Um seine Forderung zu untermauern, lässt er frisch rekrutierten Hilfsbösewicht ein Flugzeug entführen. Frischling Hilfsbösewicht ist durch unglücklich Umstände auf die schiefe Bahn geraten, aber das tut nichts zur Sache... und überhaupt...

Was zum Geier??? Godfrey Ho fügt seiner Filmografie mit "Top Mission" einen weiteren Tiefpunkt hinzu. Handwerkliches Unvermögen, der Verzicht auf eine nachvollziehbare Handlung, extrem ungelenker Schnitt, "Schauspieler" aus der Klapse, keinerlei Gespür für Spannung oder halbwegs brauchbar choreografierte Action. Sinnlose Gewalt, eine Prise Sleaze, fertig ist die Laube. Der endgültige Gnadenhammer prügelt allerdings in Gestalt der deutschen Synchronisation auf den Filmfreud ein! Wer für diese faulige Sülze aus der Sondermülltonne verantwortlich zeichnet, hat vermutlich zuvor (und/oder währenddessen) die Reste seines kranken Hirns mit Unmengen illegaler Substanzen in den Orbit geschossen. Ich verzichte auf Beispiele, da auch mir ansonsten die Einlieferung in die geschlossene Abteilung droht.

Die wundervolle Trash Collection aus dem Hause CMV, hat es inzwischen auf mehr als 80 Titel gebracht! Dem Fan bietet die Reihe eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Genres, Herkunftsländern und Entstehungszeitpunkten. Eine Reise durch die Jahrzehnte, einmal, zweimmal, dreimal rund um die Welt, zurück in die Zwangsjacke der grauen Verdammnis. Mancher Titel mag gar nicht so furchtbar "trashig" anmuten, doch bei "Top Mission" trifft der Stempel genau ins Zentrum des schwabbelnden Schwachsinns. Wie üblich kommt die DVD in einer kleinen Hartbox ins Haus, die gebotene Bildqualität ist Nebensache, sie erfüllt ihren Zweck, die Boni sind rar.

Jeder Versuch diesen Film irgendwie "seriös" zu bewerten -was ich sowieso weder kann noch will, bei keinem Film- erscheint mir völlig unmöglich. Mehr als 2/10 sind eine Frechheit, ein Faustschlag ins Gesicht versierter Filmemacher. Mir machen die Entgleisungen des Herrn Ho immer wieder Spass, ergo ziehe ich 6/10 auf dem Trash-O-Meter, rate gleichzeitig jedem "normalen" Zuschauer zur Vorsicht. Was solls, "normale" Menschen werden eine Sichtung sowieso kaum in Erwägung ziehen, also traut euch ran, liebe Trash-O-Matiker.

Ganz ohne Lieblingszitat geht es dann noch nicht:

"Ihr dämlichen Nachgeburten! Ich hätte wissen müssen, dass ich Krüppel schicke! Was glaubt ihr, was wir hier machen!?"

***

Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.09.2011 19:39
#4417 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Sharktopus(TV-Aufnahme von RTL 2) mit Eric Roberts

Gigantischer Trash produziert vom Experten Roger Corman. Schlechte Darsteller, noch schlechtere Dialoge, miese Effekte und ein schlechtes Drehbuch. Das ganze ist aber irre unterhaltsam. Für einen vergnüglichen Abend(der Genuss alkoholischer Getränke ist dringend zu empfehlen) genau der richtige Film.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.09.2011 22:20
#4418 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich Jess Franco´s Giallo/ Horror Thriller FACELESS ? Ich habe ihn auf You Tube entdeckt und halte ihn für Francos beste Arbeit auch von den Effekten her. Kennt jemand außer mir den Film hier ? Theard habe ich noch nicht gefunden

MfG

Janek

(Auch wenn viele auf der Musik von Faceless rumhacken, ich finde sie gut)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.09.2011 22:53
#4419 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Von den Filmen, die ich von Franco kenne, ist Faceless für mich der beste. Der könnte langsam mal ein VÖ vertragen, vielleicht erstmals in deutscher Sprache. Wär doch was für X-Rated, die haben ja gerade erst 4 neue Franco-DVD's angekündigt.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.09.2011 23:09
#4420 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und Brigitte Lahaie ist auch eine Augenweide ! Telly Savals auch sehr interessant in einem soclhen Film zu sehen, Helmut Berger auch immer wieder gern gesehen. Handwerklich ist der Film wirklich gut gemacht (Man erinnere sich nur an "Im Schatten des Mörders" obwohl im Scahtten des Mörders auch eine Vernünftige Veröffentlichung gebrauchen könnte!

Wie findest du denn die Musik ?

MfG

Janek

Auch Kamera Technisch für Franco Sehr gut gelungen und mit einem doch untypischen Ende, wie ich meine! Da sieht der erste Katastrophen Franco Fu Man Chu Fil doch sehr schlecht gegen aus.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

21.09.2011 12:23
#4421 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Faceless" ist ein starker Film, obschon IMHO nicht Francos bester. Da keine deutsche Synchro existiert, kann man beruhigt zu einer Import-DVD greifen. Von einer nachträglichen Snychronisation halte ich nicht viel, da in den meisten Fällen nicht der "richtige Ton" getroffen wird.

***

Vom Ursprung her verdorben

sulforis Offline



Beiträge: 1

21.09.2011 12:35
#4422 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Walhalla Rising... Oo. Ganz schön seltsames Ding. Im ganzen Film spricht der Hauptdarsteller (Mads Mikkelsen) kein einziges Wort. Trotzdem sehr cooler Film. Eine Reise in die Zeit der Entdeckung Amerikas... allerdings nicht durch die Spanier, sondern die Wikinger. Sehr düstere Atmosphäre. Mir persönlich hat der Film gefallen, deshalb 7/10.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

21.09.2011 13:07
#4423 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten



Mit Horst Frank, Christiane Krüger, Heinz Reincke, Klaus Schwarzkopf, Sigurd Fitzek, Heidy Bohlen, Ulrich Beiger, Andrea Rau, Gerhard Borman, Ingeburg Kanstein, Horst Hesslein, Harry Wolff, Curt Timm uva.
Buch: Georg Hurdalek & Fred Denger
Regie: Wolfgang Staudte

Spritziger Soundtrack, Weltklasse-Besetzung und Staudte als Regisseur - aber trotzdem nur ein Mittelklasse-Krimi mit unglaublich trivialer Story. Dennoch recht flott inszeniert und mit massig Kiez-Kolorit ausgestattet - das sind allerdings die Mindestanforderungen an einen Film des Subgenres "St-Pauli-Sleaze".

Georg Offline




Beiträge: 3.263

21.09.2011 22:12
#4424 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Wo i bin, da ist der Hauptfilm - Der Produzent Luggi Waldleitner (1993)
Ein recht interessantes Porträt des sympathischen bayerischen Filmproduzenten, das seine Karriere nachzeichnet und ihn selbst immer wieder (aber auch Bernd Eichinger oder Wolfgang Petersen) zu Wort kommen lässt.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

21.09.2011 23:17
#4425 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


Grosse Hartboxen von X-Rated


Emanuelle im Sexrausch aka Emanuelle Nera und ihre wilden Hengste (Italien 1976, Originaltitel: Emanuelle Nera No. 2)

Shulamith Lasri statt Laura Gemser

Emanuelle (Shulamith Lasri) leidet unter massiven Gedächtnislücken, der erfahrene Psychologe Paul (Angelo Infanti) behandelt die junge Frau in seiner Klinik. In Beirut wurde Emanuelle in Kampfhandlungen verwickelt, doch ist dieses traumatische Erlebnis tatsächlich für ihren Zustand verantwortlich? In langen Gesprächen versucht Paul mehr über die Vergangenheit seiner Patientin zu erfahren, nebenbei trifft er sich mit Menschen aus ihrem Umfeld. Offenbar ist Emanuelles Blick in Vergangenheit stark verzerrt, so stellt sie z. B. ihren Vater (Don Powell) als haltlosen Trinker dar. Beim ersten Kontakt mit dem angeblichen Alkoholiker erlebt der Seelenklempner eine Überraschung, denn der alte Herr entspricht in keinster Weise den Ausführungen seiner Tochter. Paul trifft weitere Personen die Emanuelle nahestanden, hofft darauf den Nebelschleier aus der Psyche seiner Patientin zu vertreiben. Welches schreckliche Ereignis war der tatsächliche Auslöser für den Gedächtnisverlust der rassigen Schönheit, sowie für ihr seit längerem gestörtes Sexualverhalten? Wird der Mediziner das Rätsel zum Wohl seiner Patientin lösen können???

Regisseur Bitto Albertini sorgte vor diesem Film für den Auftakt der losen Filmreihe Black Emanuelle, 1975 inszenierte er "Emanuelle Nera" mit Laura Gemser in der Titelrolle. Frau Gemser sollte noch häufiger in die Rolle der Emanuelle schlüpfen, doch diesmal sehen wir eine gewisse Shulamith Lasri als Hauptattraktion des Geschehens. Frau Lasri kann zwar nicht mit der anmutigen, edlen Schönheit einer Laura Gemser konkurrieren, wirft jedoch ersatzweise einen herrlich prallen Früchtekorb in die Waagschale, der auf einem knackigen Fahrgestell durch die Kulissen wandelt. Zwar mag mir ihr ein wenig herbes Antlitz weniger gefallen, doch unterhalb der Kinnlade regiert die dralle Freude, mir hängt noch immer die Zunge aus dem Halse (Contenance, Contenance!).

Emanuelle Nera No. 2 kommt erwartungsgemäß mit einigen erotischen Szenen daher, es geht dabei aber nie allzu wüst zu, auf HC-Inserts wurde passenderweise gänzlich verzichtet. Albertini reiht nicht nur Gerödel an Gerödel, er haucht den Figuren Leben ein, streut hier und da eine kleine Prise Humor über uns aus. Der Auftakt entpuppt sich als Ritt durch die Phantasie der Hauptfigur, Emanuelle erlebt diverse Folterszenarien an unterschiedlichen Schaupläzen. Hier spielt der Film gekonnt mit der Erwartungshaltung des Zuschauers, verneigt sich gleichzeitig augenzwinkernd vor anderen Spielarten des Genrekinos. Clever treibt das Drehbuch die Handlung vorwärts, die Zeitsprünge muten nie plump an. Dies gelingt durch den treffsicheren Einbau einer knuffigen Nebenrolle. Der extrem sympathische Attilio Dottesio rückt Doc Paul mit "aufgezwungen" Vereinbarungen zu Leibe, mit denen er stets zum "vereinbarten" Termin beim Leiter der Klinik auf der Matte steht. Angelo Infanti wird nicht auf die Rolle des behandelnden Psychologen begrenzt, Blicke in sein Privatleben zeigen uns das angespannte Verhältnis zu seiner Gattin, die die Arbeit ihres Ehemannes mit Skepsis und zunehmender Eifersucht beäugt. Immerhin behandelt der Göttergatte junge Schönheiten, die teils von einem ausgeprägten Hang zur Nymphomanie angetrieben werden.

Nein, eine liebliche Schönheit ist Shulamith Lasri in meinen Augen nicht. Dennoch versprüht sie jede Menge Power und einen offensiven Sex-Appeal, dem ich mich nicht entziehen kann, sowieso nicht entziehen mag. Die Darstellung der gepeinigten, trotzigen und manchmal wilden Emanuelle gelingt ihr gut, Lasri kommt sehr natürlich rüber. Angelo Infanti sprengt das Klischee des notgeilen Fieslings, den man "eigentlich" in einem Streifen dieser Gangart erwartet. Zunächst scheint seine Rolle ambivalenter Natur zu sein, die falsche Fährte verschwindet allerdings flott, der Psychologe ist eine ehrliche und seriöse Haut. An Infantis Spiel gibt es kaum ernsthafte Kritikpunkte, vielleicht wird es in wenigen Szenen eine Spur zu theatralisch, dennoch bewegt sich Infanti dauerhaft im grünen Bereich. Don Powell gibt den betroffenen Vater, Percy Hogan den drahtigen Gatten Emanuelles, den die Gelüste seiner Liebsten fast die Karriere als Profisportler kosteten. Dagmar Lassander agiert als zickiges Weib des Herrn Infanti, darf aber letztlich eine positive Entwicklung vorweisen, verkommt auf diese Weise nicht zum nervigen Abziehbild. Attilio Dottesio erwähnte ich bereits, seine kleine Rolle ist vorbehaltlos liebenswert. Danielle Ellison ist als notgeile Nichte des Klinikbosses unterwegs, sie sorgt für einen angenehmen Schmuddeltouch, ohne dabei tatsächlich völlig aus dem Ruder zu laufen. Ferner gibt es eine scharfe Krankenschwester zu sehen, die sich hin und wieder mit dem trotteligen Pförtner austauscht, dazu noch Franco Cremonini als dürren Fotographen.

Freilich darf man von "Emanuelle Nera No. 2" kein tiefsinnigen Charakterstudien erwarten. Klar, es gibt überdies zweifellos Szenen, die die Handlung nicht vorwärts bringen. Das Krankenschwesterchen und der Schrankenmann dienen lediglich als Aufhänger für Unfug und Gerammel, bremsen den Film aber trotzdem nicht nachhaltig aus. Die Augen werden nicht nur durch aufregende Kurven verwöhnt, kurzzeitig entführt man uns nach Venedig, die Innenaufnahmen mag sich schon wegen ihres typischen 70er-Jahre-Looks gern. "Emanuelle Nera No. 2" verschiebt keine Grenzen, lotet keine Extreme aus, bleibt in den SC-Szenen eher brav. Mir hat der Flick viel Spass gemacht, ich bin tauche ungemein gern in die unvergleichliche Atmosphäre ein, die das italienische Genrekino der siebziger Jahre zu einem unverzichtbaren Freudenspender und Hochgenuss macht. Da stört selbst die fast banale Auflösung nicht, die der aufmerksame Zuschauer sich sowieso lange vor dem Ende der Sause ausmalen kann. Der Streifen ist kein Film für Menschen die an jeder Kleinigkeit rumnörgeln, dem Liebhaber wird angenehme Unterhaltung geboten, schöne Frauen mit aufregenden Kurven, gewürzt mit Humor und hübschen Kulissen.

Mir liegt der Film in zwei Varianten vor. Zunächst als deutsche DVD aus dem Hause X-Rated, die in brauchbarer Qualität ins Haus kommt. Zusätzlich befindet sich diese US-Box von Severin in meiner Sammlung:


Black Emanuelle's Box - Volume 2

Auf dem Cover ist Laura Gemser zu sehen, die bekanntlich den Titel der "echten" Black Emanuelle für sich in Anspruch nehmen darf. Sie ist in der Hauptrolle der beiden anderen enthaltenen Filme zu sehen:

• Black Emmanuelle / White Emmanuelle (1976)
• Emanuelle and the White Slave Trade (1978)

Die Severin-DVD bietet ein im Vergleich zur X-Rated ein besseres Bild, zudem ist die gebotene Fassung etwas anders geschnitten. Ausserdem bietet Severin ein Interview mit Dagmar Lassander an, X-Rated "Bonusszenen" (die aber IMHO in der US-Fassung sowieso enthalten sind). Man kann sicher gut mit der einheimischen Scheibe leben, die US-Ausgabe ist eine angenehme Ergänzung, die Box steht aber hauptsächlich wegen der beiden anderen Filme in meiner Sammlung. Als Fanatiker bin ich glücklich beide Varianten zu besitzen, der Wahn kennt keine Grenzen. Übrigens bietet die Severin-Box eine Soundtrack-CD zu den enthaltenen Streifen an!

Fazit: Schön, gut, knuffig und unverschämt liebenswert! Dicke 7/10 + Wohlfühlpunkte

Lieblingszitat:

"Du bist herrlich! Wie eine Mondgöttin! Wie eine Pantherin!"

***

Vom Ursprung her verdorben

Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz