Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 265.961 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 353
HorstFrank Offline



Beiträge: 697

02.11.2009 17:24
#2431 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
DIE RACHE DES DR FU MAN CHU

mit Christopher Lee, Tsai Chin, Horst Frank, Douglas Wilmer, Maria Rohm

Da war eindeutig die Luft raus!




So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde das dies der beste und unterhaltsamste Teil der Reihe ist!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Christopher Offline



Beiträge: 239

02.11.2009 18:06
#2432 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver

Zitat von Christopher
vorgestern und gestern die Halloween Reihe:
Halloween – Die Nacht des Grauens
Halloween II – Das Grauen kehrt zurück
Halloween III
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück
Halloween V – Die Rache des Michael Myers
Halloween VI – Der Fluch des Michael Myers
heute
Vier Fliegen auf grauem Samt

...und keine daumen hoch für halloween 3, wie passend




Diesen Teil der Reihe kann man wirklich vergessen,ziemlich öde der 3 Teil ohne Michael,nebebei ist die Musik absolut nervtötend

HorstFrank Offline



Beiträge: 697

02.11.2009 20:57
#2433 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bryan Edgar Wallace:
DAS GEHEIMNIS DES GELBEN GRABES
mit Alex Cord, Samantha Eggar, Horst Frank und Nadja Tiller

Gut gemachter Giallo mit einer genialen Rolle für Horst Frank als homosexueller Stephan!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

02.11.2009 21:26
#2434 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gerade fertig geworden:

Blonde Fracht für Sansibar

Die Knef war einfach genial - und sehr geil

HerrEppler

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.11.2009 09:19
#2435 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bin grad irgendwie in Teen-Slasher Laune - Nachdem es Scream a Wochenende gab, folgten die beiden Fortsetungen
und gestern abend I still know what you did last summer .... (Da merkt man mal wieder, wie gut die Scream Fortsetzungen waren..)

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.516

04.11.2009 12:12
#2436 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Bin grad irgendwie in Teen-Slasher Laune - Nachdem es Scream a Wochenende gab, folgten die beiden Fortsetungen
und gestern abend I still know what you did last summer .... (Da merkt man mal wieder, wie gut die Scream Fortsetzungen waren..)

Peter



Ah, Klassiker. Da guck ich auch gerne mal rein, wenn sie im TV laufen. Recht unterhaltsam.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.11.2009 12:24
#2437 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von kaeuflin
Bin grad irgendwie in Teen-Slasher Laune - Nachdem es Scream a Wochenende gab, folgten die beiden Fortsetungen
und gestern abend I still know what you did last summer .... (Da merkt man mal wieder, wie gut die Scream Fortsetzungen waren..)

Peter



Ah, Klassiker. Da guck ich auch gerne mal rein, wenn sie im TV laufen. Recht unterhaltsam.





Aber bitte - im TV und dann um besten um 20:15 schön gekürzt - Lieber die DVD zur Hand nehmen!

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.516

04.11.2009 15:49
#2438 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bisher hab ich die Filme im TV immer frühestens im Block ab 22 Uhr gesehen. Die DVDs muss ich davon nicht unbedingt haben.

Prisma Offline




Beiträge: 7.566

04.11.2009 16:11
#2439 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE FOLTERKAMMER DES DR FU MAN CHU

mit Christopher Lee, Tsai Chin, Maria Perschy, Günther Stoll, Rosalba Neri

Wertet den Vorgänger ungeheuer auf.

horatio Offline




Beiträge: 577

04.11.2009 18:31
#2440 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER HENKER VON LONDON

beim zweiten mal anschauen ist er besser geworden...


horatio

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.11.2009 21:23
#2441 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute abend nach den ganzen Slashern wider solide Krimi Kost :

Dem Täter auf der Spur - Tod am Steuer

Ordentliche Episode mit den Stars Horst Frank und Hubert von Meyerinck


Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

DieterBorsche Offline



Beiträge: 138

04.11.2009 21:46
#2442 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Wie wärs aktuell mit "Zodiac"? Wirklich guter Film, mit echten 60er Jahre Feeling. Dazu tolle Schauspieler (hervorragend: Mark Ruffalo) und vorallem zeichnet der Streifen die Tatsachen der echten Zodiac - Morde und die Einzelheiten der Ermittlungen (die erst Ende der 90er Jahre eingestellt wurden) explizit nach.

Ein Genuss. Sehr zu empfehlen.

Gruß D.B.

horatio Offline




Beiträge: 577

05.11.2009 19:31
#2443 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Straßenfeger Francis Durbridge

TIM FRAZER


horatio

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

05.11.2009 21:41
#2444 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Steiner - Das eiserne Kreuz, 2. Teil"
D 1979

Gegenüber dem Peckinpah'schen Vorgänger zieht der 2. Teil klar den Kürzeren, für sich betrachtet ist McLaglens Film aber ein gut gespielter und sauber inszenierter Kriegsactioner mit großer Besetzung (Richard Burton, Robert Mitchum, Curd Jürgens, Rod Steiger, Helmut Griem, Klaus Löwitsch, Joachim Hansen), guter Geschichte ohne Schwarzweißmalerei und einem passenden, großformatigen Score von 'Altmeister' Peter Thomas.

Gruß
Joe Walker

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

06.11.2009 07:16
#2445 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern abend mal wieder einen EW:

DER SCHWARZE ABT

Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz