Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.766 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 353
HorstFrank Offline



Beiträge: 699

20.10.2009 14:41
#2401 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Aber immerhin eine nette Besetzung ....man wird ja bescheiden...
Peter



Ja, die Besetzung ist so ziemlich das Beste an dem Film, der stellenweise doch recht langatmig wirkt...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

chris2005 Offline



Beiträge: 103

20.10.2009 15:44
#2402 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joe Walker
"Dr. Murkes gesammeltes Schweigen"
D 1963

Ein geniales, mit pointierten Dialogen versehenes Fernsehspiel von und mit Dieter Hildebrandt, entstanden nach der berühmten Satire von Heinrich Böll. Unter der Regie des honorigen Rolf Hädrich spielen u.a. Dieter Borsche, Robert Meyn, Balduin Baas und Heinz Schubert, es musiziert (in Bild un Ton) der in Bestform befindliche Peter Thomas. Ein sehenswertes Stück deutscher Fernsehunterhaltung, es sollte in keiner Sammlung fehlen.



Danke für den Tip. Da muss ich meine DVD auch mal wieder ausgraben - hatte ich schon ganz vergessen !!!
Dieses Stück Fernsehgeschichte ist wirklich jedem zu empfehlen - und sicher noch im Handel erhältlich.

Chris

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

21.10.2009 11:44
#2403 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Death Proof

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

22.10.2009 09:18
#2404 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

zu guter letzt:

ORGIE DES TODES

und

TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

23.10.2009 07:51
#2405 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Kein Engel ist so rein"
D 1959

Unterhaltung mit Witz, Charme und Esprit - mit einer großartigen Schauspielschar (Sabine Sinjen, Peter Kraus, Horst Frank, Gustav Knuth, Fred Kraus und der große Hans Albers in seiner letzten Rolle) inszeniert von Wolfgang Becker; es musiziert der unverwüstliche Erwin Halletz. So schön war das deutsche Kino .

Gruß
Joe Walker

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

23.10.2009 08:09
#2406 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern Abend: Stahlnetz : Nacht zum Ostersonntag

Immer wieder schöne Folge mit toller Besetzung
Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

23.10.2009 10:30
#2407 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE

und

DER HENKER VON LONDON

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

23.10.2009 14:47
#2408 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE TOTEN AUGEN VON LONDON

horatio Offline




Beiträge: 577

23.10.2009 16:01
#2409 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute mal wieder:

DER SCHWARZE ABT

immer wieder schön anzuschauen

horatio

horatio Offline




Beiträge: 577

23.10.2009 16:03
#2410 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver

Zitat von horatio

Zitat von Joe Walker
"Der Würger von Schloß Blackmoor"
D 1963

Hab den Film auch vor kurzem gesehen.Im Gegensatz zu Box1 war der Film wirklich keine Augenweide

horatio


wie meinst du das?? der film ist ja in box 1... und die anderen beiden wohl auch nicht der kracher...


ach ja, gestern abend:

7 TOTE IN DEN AUGEN DER KATZE






uupps...Im Eifer des Gefechts hab ich die Boxen verwechselt...
horatio

brutus Online




Beiträge: 13.030

23.10.2009 22:10
#2411 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In der Hölle ist der Teufel los

USA 1941 Eine völlig abgedrehte Klamotte, die ich immer wieder sehen kann.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

23.10.2009 23:58
#2412 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zuletzt: Miss Marple - Ein Mord wird angekündigt

Jetzt gerade: Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Die Serie mit Joan Hickson ist absolut zu empfehlen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 00:26
#2413 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Wohl wahr, wohl wahr. Du nennst auch zwei der herausragenden Produktionen dieser Serie. Leider sind nicht alle ganz so gut, aber empfehlen kann man die Serie auf jeden Fall. Und Joan Hicksons Miss Marple sowieso.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.10.2009 00:44
#2414 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Mord wird angekündigt ist auch meine Lieblingsepisode. Aber den Stoff fand ich als Roman schon gut. Aber vielleicht sollte man auf die einzelnen Episoden an geeigneterer Stelle nochmal drauf zurück kommen.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

24.10.2009 18:05
#2415 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

BLUTSPUR IM PARK

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz