Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.706 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.10.2009 19:04
#2341 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein unterhaltsamer Sonntag mit Yves Robert

EIN ELEFANT IRRT SICH GEWALTIG
&
WIR KOMMEN ALLE IN DEN HIMMEL


Joachim.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.10.2009 21:25
#2342 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gerade beendet : Romolo Guerrieri - Die Klette

Früh Giallo mit Franco Nero, Forinda Bolkan und Adolfo Celi

Etwas konfus erzählter aber Toll Bestetzter Krimi

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

04.10.2009 23:07
#2343 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Clyde Garner, George Eastman, Nicoletta Machiavelli, Robert Rice und HORST FRANK in
Hasse deinen Nächsten

Gut gemachter Italo-Western. Da der Film erst 2005 in Deutschland auf Tele 5 Premiere hatte,
ist Horst Frank leider nicht mit seiner eigenen Stimme zu hören .


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

04.10.2009 23:25
#2344 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

GEBISSEN WIRD NUR NACHTS - HAPPENING DER VAMPIRE

mit Pia Degermark, Thomas Hunter, Ingrid van Bergen, Lyvia Bauer

Alternativtitel: HAPPENING DER LANGEWEILE

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

05.10.2009 10:25
#2345 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Der Fluch des Dämonen",
feiner britischer Horror von 1957 um den Leibhaftigen,
spannend und voll beängstigender Atmosphäre

Elford Offline




Beiträge: 1.031

05.10.2009 12:23
#2346 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Jack_the_Ripper
"Der Fluch des Dämonen",
feiner britischer Horror von 1957 um den Leibhaftigen,
spannend und voll beängstigender Atmosphäre




Stimmt, ein Klassikers des Genres, den es leider bisher nicht auf DVD gibt. Eine Veröffentlichung scheint gegenwärtig auch nicht vorgesehen zu sein. Oder weiss jemand mehr?

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

05.10.2009 12:34
#2347 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Elford

Zitat von Jack_the_Ripper
"Der Fluch des Dämonen",
feiner britischer Horror von 1957 um den Leibhaftigen,
spannend und voll beängstigender Atmosphäre




Stimmt, ein Klassikers des Genres, den es leider bisher nicht auf DVD gibt. Eine Veröffentlichung scheint gegenwärtig auch nicht vorgesehen zu sein. Oder weiss jemand mehr?




Ne US DVD mit beiden Schnittfassungen giebt es - für die die einen Codefreien Player haben (RC1) - Soll recht gut sein, hab sie aber selbst nicht

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

05.10.2009 16:41
#2348 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Weiß jemand, welche Szenen geschnitten wurden,
würde mich brennend interessieren.

Kam der Film schon in den 50ern in unsere Kinos,
oder existiert nur die Synchronfassung von der
(gekürzten?) NDR-Ausstrahlung Ende der 70er-Jahre?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.10.2009 21:50
#2349 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend mit meiner Familie: MORD IST MEIN GESCHÄFT, LIEBLING

Ich fand den Film nicht schlecht. Er war nicht langweilig sondern hatte sogar ein paar richtig gute Szenen.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

06.10.2009 11:25
#2350 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Joachim Hansen, Karin Baal, Horst Frank, Ugo Sasso, Dorothee Parker und Bill Ramsey in
ZWISCHEN SHANGHAI UND ST. PAULI

Eher mittelmässiger Abenteuerfilm, stellenweise recht langatmig und ohne wirkliche Höhepunkte.


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.10.2009 16:36
#2351 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von HorstFrank
Joachim Hansen, Karin Baal, Horst Frank, Ugo Sasso, Dorothee Parker und Bill Ramsey in
ZWISCHEN SHANGHAI UND ST. PAULI

Eher mittelmässiger Abenteuerfilm, stellenweise recht langatmig und ohne wirkliche Höhepunkte.



Vergleichbar mit dem ähnlich langweiligen DIE LETZTEB DREI DER ALBATROS!

Joachim.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

06.10.2009 16:40
#2352 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

@ Joachim & HorstFrank:
Wobei "Zwischen Shanghai und St. Pauli" für meine Begriffe noch einigermaßen unterhält - "Die letzten Drei der Albatros" ist wirklich ein ausgemachter Schnarchzapfen; was sich Wolfgang Becker dabei gedacht hat, würde ich gerne mal wissen .

Gruß
Joe Walker

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.10.2009 16:51
#2353 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joe Walker
@ Joachim & HorstFrank:
Wobei "Zwischen Shanghai und St. Pauli" für meine Begriffe noch einigermaßen unterhält - "Die letzten Drei der Albatros" ist wirklich ein ausgemachter Schnarchzapfen; was sich Wolfgang Becker dabei gedacht hat, würde ich gerne mal wissen .

Gruß
Joe Walker


Das Problem lag nicht an Werner Becker sondern an meinem "Lieblingsautor" Werner P. Zibaso und meinem "absoluten Lieblingshauptdarsteller" Joachim Hansen.

Joachim.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

06.10.2009 16:56
#2354 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

@ Joachim:
Ich dachte mir schon, dass du darauf einsteigst: Zibaso und Hansen waren ja deine besonderen 'Lieblinge' . Zibaso bei "Albatros" geb' ich dir recht, das ist mal wieder schwach. Hansen kommt bei "Shanghai" allerdings noch besser weg als bei "Albatros" (da ist er auch mit einem Synchronsprecher gestraft, der auf ihm überhaupt nicht klingt).

Gruß
Joe Walker

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.10.2009 17:39
#2355 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joe Walker
@ Joachim:
Ich dachte mir schon, dass du darauf einsteigst: Zibaso und Hansen waren ja deine besonderen 'Lieblinge' . Gruß
Joe Walker

Man tut eben was man kann.

Ich sehe mir viele Filme auch auf Grundlage der Autoren an. Da gibt es ja oft gravierende Unterschiede. Und wenn dann die Produktion noch dazu einen Regisseur "ohne Umsetzungsgefühl" hat, entstehen solche Meisterwerke wie eben "Die letzten Drei der Albatros" oder "Die jungen Tiger von Hongkong" um nur einige zu nennen.
Zibaso war zwar ein "feiner Kerl" - aber dennoch lagen seine meisten Drehbücher eher auf der langweiligen Seite. Nachdem Wendlandt ein May-Drehbuch von ihm abgelehnt hatte durfte er noch nichteinmal ein Wallace-Drehbuch mehr schreiben. Am Deutlichsten merkt man das Zusammenspiel zwischen Autor und Regisseur bei der Umsetzung seiner vier Ganghofer-Drehbücher.

Joachim.

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz