Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.806 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 353
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.10.2009 22:50
#2326 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER RÄCHER

mit Heinz Drache, Ina Duscha, Ingrid van Bergen, Benno Sterzenbach

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

02.10.2009 07:53
#2327 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern abend:

BLUTIGE SEIDE
mit eva bartok
regie: mario bava

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.10.2009 08:52
#2328 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In den neuen Monat mit

IM LAND DER RAKETENWÜRMER

und

ZWEI SCHLITZOHREN IN DER GELBEN HÖLLE
Ein Frank-Kramer-Film mit Antonio Sabato, Brad Harris und Karin Schubert

Joachim.

wesluger Offline




Beiträge: 7

02.10.2009 16:56
#2329 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

David Cronenberg - Crash

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.10.2009 18:16
#2330 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Lex Barker und Pierre Brice in

O L D
S H A T T E R H A N D

Ein CCC-Film mit Guy Madison, Ralph Wolter, Daliah Lavi, Bill Ramsey u.v.a.
Buch: Ladislas Fodor und R.A Stemmle nach Karl May
Kamera: Siegfried Hold. Musik: Riz Ortolani. Herstellungsleitung: Georg M. Reuther. Produziert von Artur Brauner. Regie: Higo Fregonese. Verleih: Constantin-Film. FSK: 12 Jahre. Ausgezeichnet mit der Goldenen Leinwand.

Joachim.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

02.10.2009 20:22
#2331 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR

mit Christopher Lee, Maria Rohm, Hans Hass, Leo Genn und Maria Schell

Ein sehr unterhaltsamer Franco!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.10.2009 10:34
#2332 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Stewart Granger, Pierre Brice, Harald Leipnitz, Macha Merill, Mario Girotti, Antje Weisgerber, Walter Barnes, Gerhard Frickhöfer v.a. sowie Paddy Fox als Old Wabble und Heinz Erhardt als Kantor Hampel in
DER ÖLPRINZ
nach einer Erzählung von Karl May.
Ein Harald-Philipp-Film der Rialto Film Preben Philipsen GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit Jadran Film, Zagreb.
Drehbuch: Fred Denger und Harald Philipp. Kamera: Heinz Hölscher. Musik: Martin Böttcher. Herstellungsleitung: Erwin Gitt. Gesamtleitung: Horst Wendlandt. Regie Harald Philipp. Verleih: Constantin-Film. FSK: ab 12 Jahren. Ausgezeichnet mit der Goldenen Leinwand.

Joachim.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

03.10.2009 14:50
#2333 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

SCHÜSSE IM 3/4 TAKT

mit Pierre Brice, Heinz Drache, Jana Brejchova, Daliah Lavi, Charles Regnier

Schon wegen des ausgefallenen Vorspanns sehenswert.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.10.2009 16:26
#2334 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Brad Harris, Horst Frank, Werner Peters, Pinkas Braun und Joachim Hansen in
*DIE SCHWARZEN ADLER VON SANTA FÉ
Eine Constantin-Filmproduktion in Zusammenarbeit mit Rapid-Film im Verleih Constantin-Film. FSK: ab 16 Jahren.
Gesamtleitung: Wolf C. Hartwig. Regie: Ernst Hofbauer.

Joachim.
*Wegen Joachim Hansen müsste man normalerweise einen Daumen abziehen!

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

03.10.2009 17:01
#2335 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Brad Harris, Horst Frank, Werner Peters, Pinkas Braun und Joachim Hansen in
*DIE SCHWARZEN ADLER VON SANTA FÉ
Eine Constantin-Filmproduktion in Zusammenarbeit mit Rapid-Film im Verleih Constantin-Film. FSK: ab 16 Jahren.
Gesamtleitung: Wolf C. Hartwig. Regie: Ernst Hofbauer.

Joachim.
*Wegen Joachim Hansen müsste man normalerweise einen Daumen abziehen!



Aber durch die Tatsache, das er hier von Dietmar Schönherr gesprochen wird, kommt er eigentlich besser als sonst...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.10.2009 18:24
#2336 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von HorstFrank

Zitat von Joachim Kramp
Brad Harris, Horst Frank, Werner Peters, Pinkas Braun und Joachim Hansen in
*DIE SCHWARZEN ADLER VON SANTA FÉ
Eine Constantin-Filmproduktion in Zusammenarbeit mit Rapid-Film im Verleih Constantin-Film. FSK: ab 16 Jahren.
Gesamtleitung: Wolf C. Hartwig. Regie: Ernst Hofbauer.

Joachim.
*Wegen Joachim Hansen müsste man normalerweise einen Daumen abziehen!



Aber durch die Tatsache, das er hier von Dietmar Schönherr gesprochen wird, kommt er eigentlich besser als sonst...




Deshalb habe ich diesem Film ja auch drei Daumen gegeben. Aber wenn ich sein Gesicht sehen meine ich immer er hätte Magengeschwüre und freut sich darauf aus dem Bild zu gehen um seine Tropfen einzunehmen.

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.10.2009 18:27
#2337 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DREI MÄNNER IM SCHNEE*
Ein Film von Alfred Vohrer.

Joachim.
*Weitere Infos siehe im ALFRED-VOHRER-Thread.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

03.10.2009 23:12
#2338 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gerade beendet : Peeping Tom - Augen der Angst 1960

Interresante Pschopathen Studie und zusammen mit Psycho Vorläufer aller Slasher Filme...

Nur die Dialoge in der deutschen Fassung trüben ein wenig den Filmgenuss (gerade am Anfang)

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.10.2009 23:21
#2339 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

TREMORS 2 - DIE RÜCKKEHR DER RAKETENWÜRMER

Joachim.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

04.10.2009 16:34
#2340 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Deshalb habe ich diesem Film ja auch drei Daumen gegeben. Aber wenn ich sein Gesicht sehen meine ich immer er hätte Magengeschwüre und freut sich darauf aus dem Bild zu gehen um seine Tropfen einzunehmen.

Joachim.




Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz