Zitat von rainbow Außerdem vor kurzem zum erstenmal gesehen: The Wicker Man
Das Original mit Christopher Lee? Toller Film. Ich habe schon seit ein paar Jahren die schöne Holzbox aus Amiland davon im Regal stehen. Inzwischen gibt es ja eine deutsche Edition, die aber wohl gegenüber der amerikanischen nur den Vorzug hat, dass es Untertitel gibt, keine Synchro.
Zum Remake mit Nicholas Cage kann ich nix sagen, obwohl ich Cage eigentlich mag, sagt mir mein Gefühl, ich sollte es lassen ...
DVB-S Tatort - Mordgedanken : Mit Jutta Speidel, Gunnar Möller, Silvia Reize, Heinz Schimmelpfennig Herbert Bötticher, Knut Hinz, Ulrich Matschoss, Angela Hillebrecht, Günter Heising, Peter Herzog Regie : Bruno Jantoss
Nach einer wahren Begebenheit handelt diese Folge von unheimlichen Leichenfunden wie z.B. einem Arm. Vom Aufbau her werden mehrere Personen so skizziert, daß man als Zuschauer erst gegen Ende den Ablauf und die Tat erkennt. Ein absolut ungewöhnlicher Tatort-Typus der sehr stark an einen guten Giali erinnert und spannende Unterhaltung bis zur Auflösung bietet. Sehr Sehenswert. Ein Top10 Film !
Das Original mit Christopher Lee? Toller Film. Ich habe schon seit ein paar Jahren die schöne Holzbox aus Amiland davon im Regal stehen. Inzwischen gibt es ja eine deutsche Edition, die aber wohl gegenüber der amerikanischen nur den Vorzug hat, dass es Untertitel gibt, keine Synchro.
Zum Remake mit Nicholas Cage kann ich nix sagen, obwohl ich Cage eigentlich mag, sagt mir mein Gefühl, ich sollte es lassen ...
Ich habe das Remake mit Cage gesehen, ein Schauspieler den ich sehr gerne sehe Der Film hat meiner Meinung nach eine völlig bescheuerte Logik, ist aber gut gemacht, mir hat er gefallen. Den Film mit Christopher Lee habe ich noch nicht gesehen.
Wieder so ein bekannter Film der dann letztendlich lange nicht so heftig ist wie sein Ruf (und die letzten 20 mit wiken wie nachträglich angehängt - so kommt man immerhin auf 104 Minuten)
Die DVD von X-Rared hat eine mäßige Bild Qualität und ist zu dunkel...
DVB-S Laß uns 'n Wunder sein : Porträt zu Rio Reiser (Ton, Steine, Scherben).
Eine ergreifende Dokumentation über den genialen und aufrechten Künstler Rio Reiser (König von Deutschland) mit vielen Hintergrundinformationen von Mitgliedern und Weggefährten. Eine Gruppe welche sich selbst vorbei an dem kontrollierten Musikmarkt produzieren wollte. Sehr Sehenswert.
Und ich habe gerade "Die unendliche Geschichte" angeschaut. Nach ewigen Zeiten. Da kamen echt schöne Erinnerungen auf - als ich als Kind in München in den Studios war - auf Fuchur sitzen durfte - das war echt ein schöner Start inden Tag