Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.901 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.05.2009 08:40
#1621 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
THE DOOR WITH SEVEN LOCKS & DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN

sowie das Hörbuch DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN (Radioropa)

Wenn man die beiden Tür-Verfilmungen miteinander vergleich und hiernach noch das ungek.Hörbuch von Radioropa sich anhört (gelesen von einer Frau) da erkennt man erst so richtig was bei der dt.Verfilmung so alles "in den Sand" gesetzt wurde. Je öfter ich mit die dt. Fassung ansehe, desto weniger finde ich Gefallen an ihr.

Joachim.
Georg Offline




Beiträge: 3.263

15.05.2009 15:45
#1622 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Band Tatort - Blechschaden

Blechschaden und Schöne Belinda habe ich mir voriges Monat auch wieder mal angesehen. "BLECHSCHADEN" hat mir wieder außerordentlich gut gefallen, ein schöner Spannungsaufbau und ein sehr sympathischer Klaus Schwarzkopf. Schade, dass er nur 8 (?) Mal diesen Kommissar verkörpert hat. Herbert Lichtenfeld hatte als Krimiautor schon was drauf, von ihm gibt's ja noch einige andere Nicht-Finke-Tatorte und auch einige sehr spannende DER ALTE-Folgen...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.05.2009 19:13
#1623 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...auch ein ein Kultfilm - diesmal aus Spanien!

DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.05.2009 23:20
#1624 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Der Zinker : Ein typischer Wallace-"Vohrer", der Film läßt keine Atempause

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.05.2009 12:53
#1625 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

MARQUIS DE SADE: JUSTINE

Neben DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR der vielleicht beste Film von Jess Franco.

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.05.2009 08:55
#1626 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
...weiter am Samstag bei einem sehr gemischten Programm mit den Filmen:

...die Fortsetzung des spanischen "Kultfilms" DIE RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN

...den ARCA-Film BOMBEN AUF MONTE CARLO

...den Paramount Film CHARLIE STAUBT MILLIONEN AB

...den Western STIRB ODER TÖTE

...und den Harald-Reinl-Film DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR

Joachim.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

17.05.2009 15:42
#1627 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
...weiter am Samstag bei einem sehr gemischten Programm mit den Filmen:

...den ARCA-Film BOMBEN AUF MONTE CARLO

...den Paramount Film CHARLIE STAUBT MILLIONEN AB
Joachim.
Dein Eindruck ?

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.05.2009 16:07
#1628 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Zitat von Joachim Kramp
...weiter am Samstag bei einem sehr gemischten Programm mit den Filmen:

...den ARCA-Film BOMBEN AUF MONTE CARLO

...den Paramount Film CHARLIE STAUBT MILLIONEN AB
Joachim.
Dein Eindruck ?


...zu CHARLIE STAUBT MILLIONEN AB - gefällt mir wesentlich besser als das Remake - zudem bin ich eingefleischter Caine-Fan, was mir beim Sehen schon insgesamt einen positiveren Eindruck gibt.

zu BOMBEN AUF MONTE CARLO - dieses Remake litt bereits unter seiner Vorproduktion an Chaos als der frz. Co-Produzent ausstieg und Dany Robin nicht die falsche Prinzessin spielte, dass durch diese Verzögerung Werner Jacobs auf die Regie verzichten musste (bei den Credits wird er noch als Co-Autor genannt) und als dann während den endlich stattfindenten Dreharbeiten Marion Michael noch einen Autounfall hatte und die Drehatbeiten für rd. einem halben Jahr unterbrochen wurde - schadete auch dies letztendlich dem Film. Dadurch benötigte man sechs Kameramänner (u.a. E.W. Kalinke), die alle einen anderen Stil hatten. Herauskam zwar ein netter Unterhaltungsfilm aber der im Voraus angekündigte "Großfilm der Saison" wurde es nicht. Mitunter kam sowohl Arca und auch der Verleih NF in finanzielle Nöte. All dies wissend sieht man das Endprodukt aus einem anderen Blickwinkel - und zu guter Letzt gibt's auch kein Happy-End. Eddie Constantine, Gunther Philipp, Viktor de Kowa und Marion Michael spielen ihre Parts zwar gut - dennoch merkt man ihnen den "Stress der Dreharbeiten" an. Dennoch ein nettes nostalgisches Vergnügen...

Joachim.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

17.05.2009 22:51
#1629 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
- "The Strangers", ziemlich aktueller Horrorfilm, den man getrost in die Tonne kloppen kann.
- "Halloween", das Remake von Rob Zombie, hat mir sogar gefallen.
- "30 über Nacht", nette Komödie mit Jennifer Garner.
- "Unheimliche Begegnung der dritten Art" von Steven Spielberg, im "Director's Cut".
- "Feuerball", Bond-Klassiker aus meinem Geburtsjahr mit Sean Connery
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.05.2009 23:47
#1630 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Ein Sonntag mit den Filmen...

- DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITWE

- ]DER FLUCH DER GELBEN SCHLANGE

...und dem Western SEIN WECHSELGELD IST BLEI - inszeniert im schönen "Winnetou-Land"!

Joachim.
lasher1965 Offline




Beiträge: 419

18.05.2009 01:31
#1631 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp


...die Fortsetzung des spanischen "Kultfilms" DIE RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN




So eine "Reitende Leichen" Nacht kann ich übrigens auch nur empfehlen, es gibt da diese schöne ungeschnittene Edition aus Österreich ...

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

18.05.2009 08:05
#1632 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gester abend : Der Vampir von Notre Dame 1957 ( von Bava und Freda )

wiklich gelungener Stimmungsvoller Gruselhorror in S/W der Motive aus Vampier und Frankeinstein und Dedektievfilm mischt .

Nur das Ende wikt etwas unglücklich - hätte etwas kürzer ausfallen könne
( alle Stehen wie aufgestellt vor der Kamera und sagen ein paar letzte Worte ...)

4,5 Punkte von mir .

Die DVD hat zwar einen Horror Preis , biete aber immerhin 3 Schnittfassungen des Films in guter Bildqalität , und ein längeres Interview mit Paul Müller (was ich bisher noch nicht angesehn habe ...)


Klare Empfehung für Fans von Bava , Gusel und Vampirfilmen

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

18.05.2009 09:38
#1633 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Sabata : Mit Lee Van Cleef, William Berger, Ignazio Spalla, Aldo Canti, Franco Ressel, Antonio Gradoli, Linda Veras,
Claudio Undar, Gianni Rizzo, Spartaco Conversi, Carlo Tamberlani, Luciano Pigozzi, Marco Zuanelli, Franco Marletta, Andrea Aureli,
John Bartha, Giuseppe Mattei, Romano Puppo, Vittorio André, Fortunato Arena, Gino Barbacane, Gilberto Galimberti, Rodolfo Lodi,
Gino Marturano, Ana María Noé, Mimmo Poli, Bruno Ukmar, Franco Ukmar. Regie : Gianfranco Parolini


Ein äußerst einfallsreicher Western, der zugleich auch ein sehr guter Krimi ist. Lee van Cleef wirkt am Anfang etwas
überzogen, doch im Laufe des Films wirkt seine Rolle glaubwürdiger. Der Film läßt keine Sekunde Zeit um Luft zu holen,
gar abzuschalten und erfordert somit eine hohe Aufmerksamkeit beim Zuschauer. Stengel ist cool. Die Charaktere sind
treffsicher postiert. Eindrucksvolle Schauplätze. Schöne Akrobatik. Viele Tote. Die Kameraführung ist hervorragend.
Einer der besten harten Western. Sehr Sehenswert

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

18.05.2009 11:57
#1634 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Der Tod ritt Dienstags : Mit Giuliano Gemma, Lee Van Cleef, Christa Linder, Walter Rilla,
Lukas Ammann (Graf Yoster), Ennio Balbo, Andrea Bosic, Yvonne Sanson. Regie : Tonino Valerii

Eine schöne Einführung in die Personen und den Handlungsort. Eine eindrucksvolle Geschichte.
Ab gut 1h verliert der Film scheinbar an Glaubwürdigkeit und der Zuschauer erlebt eine
überraschende Wende und ein anderes Tempo. Ein eindrucksvolles Ende. Sehenswert

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

18.05.2009 12:21
#1635 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Von Mann zu Mann : Mit John Phlipp Law, Lee van Cleef, Mario Brega, Luigi Pistilli,
Anthony Dawson. Jose Torres. Regie : Giulio Petroni

Ein harter Western

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz