Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

20.02.2008 21:45
#16 RE: Heinz Reincke leider schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
Kennst du ihn persönlich?

Auch von mir gute Besserung!!!


Ich kenne Herrn Reincke (leider) nicht persönlich, dennoch denke ich ist es durchaus angebracht jemanden Genesungswünsche zu überbringen.
Auch für das St.Anna Kinderspital habe ich mich vor Jahren eingesetzt, ohne auch nur einen einzigen Patienten persönlich zu kennen.
Alleine das Lächeln, das man zurückbekommt ist mehr wert als alles andere.
Ich denke Frau Reincke hat sich gefreut über unsere kleine Geste und vielleicht schaut sich Heinz Reincke meinen Edgar Wallace Film sogar einmal in einer guten Stunde an und seine Frau erzählt ihm wie er zu diesem Film kam. Wenn ihm dann auch ein kleines Lächeln über die Lippen kommt, dann, ja dann war es unseren Besuch wert. Lächeln und Freude sind unbezahlbar und können unheimlich viel Kraft geben.
Das habe ich auch versucht in einem kleinen Gedicht an Heinz Reincke zu verpacken.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

20.02.2008 22:14
#17 RE: Heinz Reincke leider schwer erkrankt Zitat · Antworten

Das finde ich sehr schön Wallace Winton

Wir können alle nichts mitnehmen, eine Freude durch einen Menschen ist
mehr Wert als alles Materielle.

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.02.2008 09:54
#18 RE: Heinz Reincke leider schwer erkrankt Zitat · Antworten
Zitat von Wallace Wilton
[...]vielleicht schaut sich Heinz Reincke meinen Edgar Wallace Film sogar einmal in einer guten Stunde an[...]

Du hast einen eigenen Edgar Wallace-Film gedreht? Warum erfährt man davon nichts?

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

21.02.2008 10:31
#19 RE: Heinz Reincke leider schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Zitat von Wallace Wilton
[...]vielleicht schaut sich Heinz Reincke meinen Edgar Wallace Film sogar einmal in einer guten Stunde an[...]

Du hast einen eigenen Edgar Wallace-Film gedreht? Warum erfährt man davon nichts?

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)

Fabi, ich habe keinen eigenen Wallace-Film gedreht. Das bezog sich auf jenen Film, den ich Frau Reincke aus meiner privaten Filmsammlung für Ihren Mann übergeben habe.
Ich habe zwar schon einige Drehbücher für "Wallace-Micromovies" geschrieben, diese sind aber noch nicht filmisch umgesetzt - mangels Ausrüstung (gute 16 mm Kameras sind teuer), mangels Zeit und mangels Geld.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz