Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.225 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.401

26.01.2008 17:00
Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten
ORGIE DES TODES (1978) wird demnächst von NEW erscheinen.
Den Film kenne ich noch nicht aber die Besetzung ist in jedem Fall interessant, Fabio Testi (GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL) und Christine Kaufmann (ROSEN RESLI) spielen die Hauptrollen.
Die Musik ist von keinem geringeren als Riz Ortolani, welcher auch die Musik zu RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS oder OLD HATTERHAND beigesteuert hat.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=808

Bin gespannt auf den Film!
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.517

26.01.2008 17:18
#2 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten
Dann ist die "Schuldmädchen in Angst"-Trilogie ja nun endlich komplett!

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
---
Kürzlich gehörte Musik:
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.401

26.01.2008 17:32
#3 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Das wusste ich gar nicht, das der dazu gehört? Warum? Erklär mal?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.517

26.01.2008 18:17
#4 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten
Er gehört dazu, weil "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" und "Der Tod trägt schwarzes Leder" kein Trio sind!
Aber im Ernst, hier steht alles: http://1686.homepagemodules.de/t58419f22...t-Trilogie.html

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
---
Kürzlich gehörte Musik:
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

27.01.2008 11:11
#5 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Das klingt gut dann hat meine "Farbschwache " VHS augedient .

Giebt es schon Laufzeitangaben ? Die VHS läuft ja nur 77 min aber anscheinend giebt es ein 'US 'Bootleg mit über 80 min .

DVD wird auf jedenfall gekauft !

StefanK Offline



Beiträge: 899

27.01.2008 13:15
#6 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich bin aber schon mal gespannt, wie NEW die Problematik mit den unterschiedlichen Schnittfassungen bewerkstelligen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf das Material der span. DVD zugreift. Ob es nun in der dt. Fassung Szenen gibt die in der internationalen Fassung fehlen und/oder umgekehrt entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.401

27.01.2008 17:30
#7 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Mir hat es der New Chef am Telefon gesagt, ich habe keine Ahnung wie weit die Sache ist.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.401

04.02.2008 21:18
#8 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Oft kommen mir Neuigkeiten zu bestimmten Veröffentlichungen sehr früh zu Ohren, deswegen werde ich solche News in diesem Giallo Forum als erstes posten. Ich glaube das sich das Unterforum noch einspielen wird.
Schon jetzt finde ich die Bewertungen der User hier toll um sich einen Überblick zu schaffen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.02.2008 03:09
#9 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Wenn die DVD denn wirklich erscheint - dann wird sie auf jeden Fall gekauft

Enrico Rosseni Offline




Beiträge: 124

05.02.2008 08:31
#10 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Wenn der Film uncut rauskommt werde ich ihn mir auf jeden Fall auch holen. Ich finde den Film trotz der nicht sonderlich logischen Ereignisse klasse, was nicht zu letzt an den stimmungsvollen Aufnahmen und dem 1A-Score von Ortolani liegt. Für mich ist Riz ganz klar die Nr. 2 des Italo-Films hinter Morricone.

Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

24.02.2008 23:20
#11 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Klingt toll, würd mich freuen wenn es klappt und wieder eine Lücke geschlossen wird.

Ich drück die Daumen


Gruß
Dirk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

27.02.2008 21:56
#12 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten


Hallo !

Ist es denn schon raus wann der Film kommt?
Und ob er dann nur auf Börsen zufinden ist?

Gruß

Falk


eastmancolor Offline



Beiträge: 2.401

27.02.2008 22:08
#13 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Ich werde nochmal nachfragen wann er raus kommt.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

27.02.2008 22:21
#14 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten



Hallo eastmancolor!

Das wäre sehr nett von Dir ! !

Gruß

Falk

StefanK Offline



Beiträge: 899

27.02.2008 22:29
#15 RE: Orgie des Todes (1978) Regie: Alberto Negrin / kommt von NEW! Zitat · antworten

Bekommen wird man die DVD dann eher auf Börsen oder bei den bekannten 18er Händlern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen