Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Off-Topic
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

19.01.2008 22:37
Rainbow Zitat · Antworten

Hat jemand etwas von Rainbow gehört, ich habe schon länger
keinen Beitrag mehr gesehen

Gruss
Havi17

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

20.01.2008 11:07
#2 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Ich habe ihr mal eine Mail geschickt.
Mal sehen,ob sie antwortet.

chris2000 Offline



Beiträge: 55

21.01.2008 08:54
#3 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Ich erwarte auch noch eine Rückmeldung von ihr - weder auf private Mails noch auf Emails hat sie in letzter Zeit reagiert.
Hoffen wir mal, dass es ihr gut geht...!!

Chris

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.01.2008 17:11
#4 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Rainbow taucht immer mal wieder unter, wenn ihr Scotland Yard auf den Fersen ist.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.01.2008 22:26
#5 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Es geht ihr wieder gut,sie war nur mächtig erkältet und hat die Couch dem Forum vorgezogen.

Manchmal durchaus nachvollziehbar.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.01.2008 07:13
#6 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Moin Freunde

Vielen Dank der Nachfrage, es geht wieder viel besser
Leider habe ich nicht viel Zeit und muss gleich schon wieder los, aber ich wollte wenigstens eben kurz "Hallo" sagen - als Lebenszeichen sozusagen

Und natürlich werde ich mich im Laufe der nächsten Tage daran machen all eure emails und PNs zu beantworten, Bärenwort

Alles Gute und liebe Grüsse von
rainbow

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

29.01.2008 00:06
#7 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Hier noch etwas zu Deiner Genesung

http://www.youtube.com/watch?v=MeMS8SuHPs0

Gruss
Havi17

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 17:59
#8 RE: Rainbow Zitat · Antworten
Hallo,Rainbow wird sich erst bald wieder melden.
Sie hat momentan noch Probleme mit Ihrem Rechner/Computer.
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.02.2008 18:12
#9 RE: Rainbow Zitat · Antworten

Das Video ist ja echt ...
Gesundheitlich schaut alles wieder besser aus (bei dad rainbow allerdings leider nicht ) dafür hat nun mein PC ,wie Mike schon schrieb, den Geist aufgegeben
Im Moment benutze ich den Rechner von einem Kumpel und sende euch meine allerbesten Grüsse und Wünsche
Alles Gute und liebe Grüsse von
rainbow

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz