Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:53
Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten
Meine ohne Platzierung.

Maud Adams:Sehr elegant und ruhig.
Akiki Wakabayashi:Gefühlsstark und attraktiv.
Diana Rigg:Unglaublich bezaubernd und warmherzig.
Tanya Roberts:Attraktiv und niedlich.
Ursula Andress:Schön und Eleganz pur.
Kim Basinger:Gefühlsstark und schön.
Grace Jones:Unglaublich herb-schön.
Maryam D'Abo:Einfach nur niedlich.
Carey Lowell:Starke Frau,weiches Herz.

Eure?
Thomas Online




Beiträge: 240

15.01.2008 19:11
#2 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

1. Karin Dor
2. Diana Rigg
3. Denise Richards

Mit sowas wie Grace Jones kann ich dagegen gar nichts anfangen.

Tarzan Offline



Beiträge: 949

15.01.2008 20:59
#3 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

1. Linda Christian!!!

SpikeHolland Offline




Beiträge: 170

16.01.2008 09:33
#4 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

Diana Rigg. Klassische Schönheit, wichtige Rolle.

"Hätte der liebe Gott Farbe gewollt, hätte er die Bibel bunt gedruckt."

Havi17 Offline




Beiträge: 3.235

16.01.2008 11:42
#5 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

Diana Rigg
Karin Dor

Gruss
Havi17

Jan Offline




Beiträge: 1.462

17.01.2008 12:25
#6 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten
Ich kann witzigerweise bis auf Carole Bouquet hier:



keine benennen, die mich nun nachhaltig aus den Latschen gehauen hätte. Karin Dor ist natürlich attraktiv, mit den kupferroten Haaren aber sprichtwörtlich recht blass. Diana Rigg und Britt Ekland finde ich knuffig.

Gruß
Jan

P.S.: Dass Grace Jones jedoch als Bond-Girl aufgeführt werden kann, wäre noch zu beweisen.
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.366

17.01.2008 14:19
#7 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

Na ja, Carole Bouquet war sicher eine der schönsten. Aber auch eine Pussy Galore (wie hieß die gleich noch?), Ursula Andress oder Diana Rigg würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Wenn ich so recht überlege war eigentlich keine so richtig häßliche mit dabei...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.444

04.02.2008 22:31
#8 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

Eigentlich möchte ich Karin Dor nennen, allerdings hat man sie nicht besonders vorteilhaft eingesetzt.
Dor hätte mir wesentlich besser in IM GEHEIMDIENST IHRER MAJAESTÄT gefallen als Tracy Bond.
Diese Rolle hätte ihr besser gestanden.

Ich nehme Dor jetzt einfach mal raus, weil sie einen besonderen Status hat und würde sagen für mich ist das schönste Bond Girl BARBARA BACH!

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

04.02.2008 22:54
#9 RE: Eure Lieblings Bondgirls Zitat · Antworten

Bei mir müssen das Diana Rigg und Jane Seymour unter sich ausmachen - allerdings wäre es mir lieber, wenn Diana Rigg siegreich hervor gehen würde .

Joe Walker

Bond 22 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz