Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Giallo Forum
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.01.2008 09:05
Stelvio Massi: Daykiller 1975 Zitat · antworten

Bin letztens eher Zufällig über diesen Film gestolpert der Momentan als Ghostkiller von LaserParadise verieben wird

Ein Scheinbar wahsinniger Mörder bringt Schwangere Frauen um .
Die Handlung ist recht simpel , die Lösung nicht wiklich überraschen aber in sich recht logisch .

Die Schauspieler machen ihre Sache recht gut .

Schrecklich unpassend hingegen finde ich ein großteil der Musik die es eigentlich nie schaft die Stimmung der Bilder zu unterstützen (in manchen Szenen bewirkt sie genau das gegenteil ! )

Auch wikt die Kamaraführung gelegentlich unprofessionell ( aber noch nicht so schlimm wie bei Franco )

Das Schlimmste ist allerdings die DVD , hier von Qualität zu reden traut man sich schon gar nicht mehr.
Das Cover und die Beschreibung gehören zu einem anderen Film ( nicht verwirren lassen ), die Bildqualität entspricht einer zu dunklen VHS und der Sterio Ton hört ab der 70 min auf , 5.1. läuft bis zum Ende klingt aber sehr schlecht .

Solch eine DVD hat der Film nicht verdient .
Zum glück habe ich die gebraucht für 1 E gekauft !!

Was bleibt ist ein druchschnittlicher Film ( Trotz des Inhalts eher nicht Brutal dafür einige nackte Damen )
Film : 3/5 - DVD : 0/5

Peter

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 12:27
#2 RE: Stelvio Massi: Daykiller 1975 Zitat · antworten

Die Handlung hört sich ja ganz schön brutal an.

MfG
Mike

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

05.03.2008 12:34
#3 RE: Stelvio Massi: Daykiller 1975 Zitat · antworten


Die Handlung ist sehr Brutal , es wurde auch versucht sie brutal umzusetzen allerdings wirkt das nicht so toll, den die Effecte sind extrem billig und man sieht ( sofern man bei meiner DVD überhaupt etwas sieht ) das Plastikpuppen aufgeschlitzt werden
Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen