Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.02.2008 02:31
#16 RE: Giallo - Die Farbe des Todes (von Denny Corso) Zitat · Antworten

Hatte es über den Amazon Marketplace gekauft ( Jemand scheint es auch nicht gefallen zu haben ) Zustand wie neu 17 Euro + 3 Versand

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Enrico Rosseni Offline




Beiträge: 124

24.02.2008 12:32
#17 RE: Giallo - Die Farbe des Todes (von Denny Corso) Zitat · Antworten

Zitat von maurizio merli
Wie schon bei "BABL" fehlen auch hier wieder Filme [...] MAGNUM 45 (Giallo mit Polizeifilm-Anteil)


"Magnum 45" habe ich noch gefunden. Steht allerdings nur unter "...e tanta paura" drin, der deutsche Titel fällt leider komplett unter den Tisch.

Ich habe mein Buch übrigens zu gleichen Kondition wie kaeuflin über den Marktplatz bezogen.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

25.02.2008 15:07
#18 RE: Giallo - Die Farbe des Todes (von Denny Corso) Zitat · Antworten

Ich dachte e tanta paura ist Plot of Fear und nie in deutschland erschienen Magnum 45 ist ein anderer Film
( soviel ich weiss hab ich noch nicht gesehen ) aber der Titel kommt mir bekannt vor - Muss mal in den noch nicht gesehenen suchen

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Enrico Rosseni Offline




Beiträge: 124

25.02.2008 15:13
#19 RE: Giallo - Die Farbe des Todes (von Denny Corso) Zitat · Antworten
Ich hatte das "Magnum 45"-Tape von UW Video und dabei handelte es sich um den besagten "...e tanta paura" / "Plot of fear". Hier gibt es unter anderem das Cover: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=55501&vid=96960
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.02.2008 07:25
#20 RE: Giallo - Die Farbe des Todes (von Denny Corso) Zitat · Antworten

Du hast Recht - es giebt zu viele ähnliche Filmtitel !

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Seiten 1 | 2
Giallo-Liste »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz