Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Kleine Offline




Beiträge: 77

10.01.2008 18:14
Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es der richtige beriech ist, wenn nicht bitte ich um Verzeihung. Ich habe eine frage und zwar bin ich auf der Suche nach einigen Filmen mit ihm. Wer hat sie auf Video oder DVD und kann sie mir gegebenfalls überspielen??? Für Umkosten käme ich auf.

Danke & liebe Grüße

Kleine

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.822

10.01.2008 18:17
#2 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten
Wäre nicht gerade uninteressant zu wissen, welche Filme genau du meinst?

---
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Kleine Offline




Beiträge: 77

10.01.2008 18:19
#3 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten

Ich weiss ja nicht so viele Fimtitel des ist es ja, die EWFilme kann ich schon auswendig und Melissa kenne ich auch schon.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.822

10.01.2008 18:29
#4 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten
Das heißt also im Grunde, dass du außer den Edgar Wallace-Filmen und Melissa keinen Film mit Stoll besitzt und diese Filme alle suchst, verstehe ich das richtig?
Also zumindest mit "Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu" kann dir geholfen werden, indem du die Fu Man Chu-Box für gerade einmal 30 €uro erwirbst, die alle 6 Fu Man Chu-Filme beinhaltet und gute Unterhaltung zwischen Edgar Wallace und James Bond bietet. Neben Stoll sind noch Fuchsberger, Karin Dor, Götz George - und natürlich Christopher Lee - zu sehen.

---
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

10.01.2008 18:31
#5 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.822

10.01.2008 18:47
#6 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten
Achja:
"Sabata kehrt zurück" hat MGM auf DVD veröffentlicht, ist aber schwer zu bekommen und "Die letzte Rechnung zahlst du selbst" kommt von MIG, sicher in toller Qualität.

---
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.01.2008 20:40
#7 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten
@ Kleine

Ich würde die Folge "Spur 211" aus der Reihe "Stahlnetz" von Jürgen Roland empfehlen. Sie wurde 1962 gedreht und Günther Stoll hat darin eine kleine, aber feine Rolle. Diese Episode gefällt Dir sicher, da sie sehr spannend inszeniert wurde.
Kleine Offline




Beiträge: 77

13.01.2008 20:47
#8 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten

Giobt es Filme, die mir empfehlen könnt??? Die Auswahl ist ja riesig.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

13.01.2008 20:59
#9 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten

Du solltest Günther Stoll zu Beginn vor allem in jenen Filmen betrachten, die dem Genre, in dem Du ihn kennengelernt hast, entsprechen. Damit meine ich Rollen in Kriminalfilmen und Serien wie z.B. "Stahlnetz", wo er mehrmals mitgespielt hat.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 02:43
#10 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten

Filmempfehlungen mit Günther Stoll:
Maigret und sein größter Fall
Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte
Dem Täter auf der Spur:Am Rande der Manege/10 Kisten Whisky
Stahlnetz:Nacht zum Ostersonntag
Motiv Liebe:Öl ins Feuer
Es muss nicht immer Kaviar sein:Nummer 7/Nachtigall 17 ruft
Das Messer/Blutspur im Park

Aber auch Filme wie
Die Folterkammer des Dr.Fu Man Chu
Strassenbekanntschaften auf St.Pauli
Funkstreife XY-Ich pfeif' auf mein Leben

Kleine Offline




Beiträge: 77

14.01.2008 10:48
#11 RE: Frage an alle Günther Stoll Fans Zitat · Antworten

Oh we, da habe ich ja die Qual der Wahl.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz