Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

26.12.2007 16:46
wen hättet ihr statt wem eingesetzt? Thread geschlossen

mich würde interessieren, ob ihr in dem ei oder anderen film vllt ein paar änderungen in der besetzung vornehmen würdet! also ich hätte zum bsp. in die gruft statt meyen felmy gebracht und in im banne hätte ich statt mattson ewert eingesetzt, die da ja leider schon tit war, abr ich könnte sie mir dort trotzdem sehr gut vorstellen!

we sieht das bei euch aus?

Grunge - The best Musicstyle ever...

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 16:50
#2 RE: wen hättet ihr statt wem eingesetzt? Thread geschlossen
Da muß ich mal überlegen..... . Vielleicht Harry Riebauer als Inspektor in z.B. "Die Gruft mit dem Rätselschloß" o. in "Der unheimliche Mönch". Er machte als Inspektor im "Würger-Film" eine gute Figur.Das ist keine Kritik an Harry Meyen o. Harald Leipnitz.Ich hätte es Riebauer einfach gegönnt.
Gubanov Offline




Beiträge: 15.775

26.12.2007 17:06
#3 RE: wen hättet ihr statt wem eingesetzt? Thread geschlossen
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen und zu sagen "Das hatten wir doch alles schon", möchte ich doch auf einen Thread verweisen, in dem ähnliches schon diskutiert wurde. Dies nicht, um euch zu ärgern, sondern um einige der dort angeführten, hochinteressanten Überlegungen vielleicht aufgreifen und weiterführen zu können:

http://1686.homepagemodules.de/t59901f22...ennen-wenn.html (besonders zum Thema gehörig: Frage 4)



2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 17:07
#4 RE: wen hättet ihr statt wem eingesetzt? Thread geschlossen

Okay.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

26.12.2007 17:08
#5 RE: wen hättet ihr statt wem eingesetzt? Thread geschlossen

okay! dann sollte dieser thread geschlossen werden!

Grunge - The best Musicstyle ever...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen