Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2007 14:08
ARD Krimis Zitat · Antworten

scau jmd von uch manchmal die krimis, die beiard am sonntag 20.15 uhr kommen?

manchmal mit peters oan (wiederholungen)? ich finde die ziemlic gut!

sollt es schon einen solchen thread geben, dann entsxhuldigt bitte...

Grunge - The best Musicstyle ever...

Jan Offline




Beiträge: 1.753

12.12.2007 17:12
#2 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
scau jmd von uch manchmal die krimis, die beiard am sonntag 20.15 uhr kommen?

manchmal mit peters oan (wiederholungen)? ich finde die ziemlic gut!

sollt es schon einen solchen thread geben, dann entsxhuldigt bitte...

Darf ich fragen, wo ich mich melden muss, um meine Beiträge auch im Akkord bezahlt zu bekommen?!
Ich rotze die dann auch raus und sorge dafür, dass der Inhalt im Verborgenen bleibt. Versprochen.



Gruß
Jan

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2007 17:14
#3 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

sry meine tastatur spinnt!

also:

kennt jmd die krimis die sonntags 20.15 uhr bei ard kommen? manchmal (in wiederholungen) mit peter sodan...

Grunge - The best Musicstyle ever...

Jan Offline




Beiträge: 1.753

12.12.2007 17:18
#4 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
sry meine tastatur spinnt!


Ah, so ist das. Naja, nun funktionier sie ja anscheinend wieder!

Gruß
Jan

P.S.: Ja, kenne ich.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2007 17:34
#5 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

sie funktioniert nicht! ich muss wie blöde aufdie tasten hauen, damit keinen tasen ausgelassen werden...

du kennst sie? und? wie findest du sie?

Grunge - The best Musicstyle ever...

elvis Offline




Beiträge: 248

12.12.2007 19:09
#6 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Der "Blinde Jack" ist wieder da und damit zieht die Heiterkeit im Forum wieder ein, war alles doch ein bischen "bierernst" geworden !

Gruß

Elvis

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2007 19:15
#7 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

das wird sich ändern! wenn ihr wollt...

und was mir auch aufgefallen ist: die ganzen "sinnlosen" spiele sind nicht mehr in betrieb...naja...und auch die ganzen reihnfolgen nach denen ich immer so oft gefragt habe...

Grunge - The best Musicstyle ever...

Jan Offline




Beiträge: 1.753

12.12.2007 19:31
#8 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack

du kennst sie? und? wie findest du sie?


Zum Davonlaufen. Ich kann Peter Sodann auf den Tod nicht ausstehen. Weder als Schauspieler, noch als Sympathisant einer linksradikalen Partei.

Ich habe einige Folgen gesehen, da Bernd-Michael Lade eigentlich ganz angenehm ist. Die Bücher waren alle schlecht, die Filme mies inszeniert und das ständige Generve des Ewiggestrigen Sodann kaum erträglich. Tatort mit Sodann is also nix für mich.

Gruß
Jan

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

12.12.2007 20:15
#9 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Diesen Schrott kann man ja wohl ernsthaft nicht anschauen.

Da empfehle ich schon eher das ZDF,Sonntags 22.00 Uhr.

Dort werden sehr gute Krimis gezeigt.

Die besten sind Kommissar Beck und die Wallander-Reihe.






Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.12.2007 21:26
#10 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten
Die einzigen aktuellen Krimis im Fernsehen, die ich mir anschaue sind die Tatort-Folgen mit Axel Prahl und Jan-Josef Liefers, geniale Dialoge und ausgeklügelte Drehbücher plus immer starke Besetzungen!

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Lutz Offline



Beiträge: 397

13.12.2007 13:47
#11 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Die einzigen aktuellen Krimis im Fernsehen, die ich mir anschaue sind die Tatort-Folgen mit Axel Prahl und Jan-Josef Liefers, geniale Dialoge und ausgeklügelte Drehbücher plus immer starke Besetzungen!



Ha, endlich ein Gleichgesinnter - Ich den Tatort Münster! Kommt nur viel zu selten....

Tschüss
Lutz

Jan Offline




Beiträge: 1.753

13.12.2007 14:54
#12 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Ich stimme Euch zu! "Tatort" aus Münster ist eine echte Bereicherung. Gilt m.E. ebenso für Frau Burda aus Niedersachsen. Die Bücher sind immer gut. München und Düsseldorf finde ich ebenfalls sehenswert. Die beiden aus Frankfurt sind teilweise schon wieder grenzwertig...

Gruß
Jan

Tom Offline



Beiträge: 739

16.12.2007 20:41
#13 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Ich für meinen Teil finde die Tatorte aus Münster, Berlin, Köln und dem Saarland in den meisten Fällen sehr gelungen. Aber auch bei den anderen wie Polizeiruf 110 aus Halle muss ich sagen, dass ich mich da auf einen Krimisonntag in der ARD freue.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

16.12.2007 22:25
#14 RE: ARD Krimis Zitat · Antworten

Ich mag an den Polizeiruf Folgen die komödiantischen Fälle,
die mit tlw. subtilem Humor mir unvergeßlich sind. Dazu
zählen die Volpe-Folgen und diese chronologisch anschauen,
sowie die mit Ben Becker und seinem Stiefvater Otto Sander.

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz