Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Off-Topic
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 17:55
Eine paar fragen zu meinem "Comeback" Zitat · Antworten

ich bin ja mal wieder hier im forum aktiv! aber ich habe eine Frage! was hat sich denn hier so getan? was wurde aus den threads die damals absolute renner waren, wie: "szenenraten" und so...

ist joachim kramp noch tätig...

all sowas interessiert mich natürlich! ich will hier wieder einsteigen, aber dafür brauche ich erstma eine kleine zusammenfassung bitte...

lg

!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 18:06
#2 RE: Eine paar fragen zu meinem "Comeback" Zitat · Antworten
Du warst ja ein gutes Weilchen abwesend, folglich gibt es inzwischen diverse neue Threads, die momentan hoch frequentiert sind. Einige gute Threads verschwanden in der Versenkung, andere wurden gelöscht, wieder andere gibt es immer noch... Joachim Kramp gibt's auch noch, soweit ich weiß.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 18:09
#3 RE: Eine paar fragen zu meinem "Comeback" Zitat · Antworten

achso! ich befinde mich mittlerweile auf seite 2 walace forums und gucke mir alle seiten an!

meine güte...das is eine arbeit!

!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.12.2007 13:36
#4 RE: Eine paar fragen zu meinem "Comeback" Zitat · Antworten

Und mich gibts auch noch und ich will immer noch das KARIN DOR im dritten WiXXer mitspielt!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2007 13:41
#5 RE: Eine paar fragen zu meinem "Comeback" Zitat · Antworten



guddi...dann sind wir schon zwei...

Grunge - The best Musicstyle ever...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz