Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mabuse Offline




Beiträge: 381

23.11.2007 21:05
Frage an Joachim ??? Zitat · Antworten

Hallo Joachim, mich würde mal interessieren, wo Du die ganzen Aushangbilder für das "Hallo"-Buch aufgetrieben hast. Befinden sich sämtliche Bilder in Deinem Besitz oder durftest Du in den Archiven der Rialto stöbern und für das Buch benutzen oder aus Sammlerkreisen zusammengetragen ? Die Bilder sind auf jeden Fall immer wieder sehenswert und gut ausgesucht. Gruß Mabuse

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.12.2007 08:51
#2 RE: Frage an Joachim ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mabuse
Hallo Joachim, mich würde mal interessieren, wo Du die ganzen Aushangbilder für das "Hallo"-Buch aufgetrieben hast. Befinden sich sämtliche Bilder in Deinem Besitz oder durftest Du in den Archiven der Rialto stöbern und für das Buch benutzen oder aus Sammlerkreisen zusammengetragen ? Die Bilder sind auf jeden Fall immer wieder sehenswert und gut ausgesucht. Gruß Mabuse
Hallo Mabuse, sehr viele der Bilder befinden sich in meinem Besitz, da ich seit fast 40 Jahre Filmmaterial sammle. Aber auch von anderen Sammler habe ich leihweise Fotos erhalten und nicht zuletzt erhielt ich auch aus dem Rialto-Archiv Bildmaterial.

Joachim.

Kleine Offline




Beiträge: 77

02.01.2008 21:00
#3 RE: Frage an Joachim ??? Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich auch Foto von Günther Stoll???? Man findet kaum welche.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz