Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.11.2007 13:45
Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Liebe Gemeinde,

Auch im kommenden Jahr ist wieder ein Treffen des Edgar-Wallace-Forums vorgesehen. Soweit man das zu diesem Zeitpunkt sagen kann, werden Florian und Ich das Treffen wieder zum Spätsommer anregen.
Zu einem späteren Zeitpunkt (Frühjahr) werden wir dann wieder Termin und Programmpunkte vorgeben.

Daher eröffne ich jetzt schon einen Thread und möchte euch damit Gelegenheit für geben Vorschläge etc.

Fest steht bisher, das wir mit Kooperationspartner(n) wieder einen Film zeigen möchten. Auch Berlin als Ort der Veranstaltung ist wieder vorgesehen. Die Drehorte-Tour rückt in den Hintergrund, auf Wunsch könnten wir aber zb. ein "Best of" anbieten.

Gruß,
Daniel

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

21.11.2007 22:00
#2 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Ich möchte mich da schon mal einklinken: ein best of Drehorte ist sicher eine gute sache, insbesondere dann, wenn sich bis dahin nicht DIE IDEE ergeben sollte, was man/frau noch so tun könnte (es sollte ja vielleicht ein klein wenig mit dem Forum-Thema geimeinsam haben).

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

zinker84 Offline



Beiträge: 198

27.11.2007 20:30
#3 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Ein "Best of Drehorte" käme mir auch gelegen, vor allem da ich bei den ersten Treffen nicht dabei war und die Drehorte noch nicht kenne.

Alternativ dazu - und ohne mich genauer darüber informiert zu haben - stelle ich mal den Filmpark Babelsberg und/oder eine Spreerundfahrt als Programmpunkte in den Raum...


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.11.2007 05:33
#4 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Ein "best of" wäre klasse da ich diesesmal auch gerne dabei sein möchte
Die letzten Treffen habe ich ja leider nicht miterlebt, deswegen wäre es schön einen Ausschnitt von dem erleben zu dürfen was ich bis jetzt so verpasst habe


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

florian Offline




Beiträge: 368

28.11.2007 18:39
#5 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Erste Gedanken mache ich mir bereits
Das Treffen 2008 soll schon groß aufgezogen werden; dient es quasi als "Generalprobe" für 2009.
Dieses Treffen muss dann der Knaller werden. Ihr wisst warum ????
Gruß Florian

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

29.11.2007 04:55
#6 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Zitat von florian
Erste Gedanken mache ich mir bereits
Das Treffen 2008 soll schon groß aufgezogen werden; dient es quasi als "Generalprobe" für 2009.
Dieses Treffen muss dann der Knaller werden. Ihr wisst warum ????
Gruß Florian


Wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann,einfach PM an mich.

Gruß Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.11.2007 05:08
#7 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Zitat von florian
Erste Gedanken mache ich mir bereits
Das Treffen 2008 soll schon groß aufgezogen werden; dient es quasi als "Generalprobe" für 2009.
Dieses Treffen muss dann der Knaller werden. Ihr wisst warum ????
Gruß Florian

Jubiläum?


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

01.12.2007 19:15
#8 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten
2009 ist 50jähriges Jubiläum, weil Bryan Adams im Jahr 1959 geboren ist.

Gruß, Ewok

teddy Offline



Beiträge: 1.001

01.12.2007 19:42
#9 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Zitat von florian
Erste Gedanken mache ich mir bereits
Das Treffen 2008 soll schon groß aufgezogen werden; dient es quasi als "Generalprobe" für 2009.
Dieses Treffen muss dann der Knaller werden. Ihr wisst warum ????
Gruß Florian

Jubiläum?


Du stehst nicht alleine da, welches Jubiläum, B.E. Wallace wäre 105 Jahre geworden?

teddy Offline



Beiträge: 1.001

01.12.2007 19:43
#10 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
2009 ist 50jähriges Jubiläum, weil Bryan Adams im Jahr 1959 geboren ist.


Gut zu wissen, aber damit wären wir im falschen Forum.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 20:32
#11 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten
Zitat von teddy
Zitat von rainbow
Jubiläum?
Du stehst nicht alleine da, welches Jubiläum, B.E. Wallace wäre 105 Jahre geworden?
Soweit ich weiß, findet 2009 das fünfte Treffen statt.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
teddy Offline



Beiträge: 1.001

01.12.2007 20:33
#12 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Das wäre ein Grund!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

01.12.2007 20:55
#13 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten
Es wird wohl zwiefachen Grund zum Feiern geben, denn
1. ist es 2009 50 Jahre her, dass Rialto mit "Der Frosch mit der Maske" die Edgar Wallace-Welle lostrat
und
2. wird es das fünfte Forentreffen sein


---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 20:56
#14 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten
Dann sollte man sich aber bitteschön auch am 4. September treffen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

01.12.2007 22:34
#15 RE: Edgar Wallace Forum Treffen 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Es wird wohl zwiefachen Grund zum Feiern geben, denn
1. ist es 2009 50 Jahre her, dass Rialto mit "Der Frosch mit der Maske" die Edgar Wallace-Welle lostrat


"Darauf wäre ich NIEEEE gekommen!" (Eddi Arent in "Das Gasthaus an der Themse").

Gruß, Ewok

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz