Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.11.2007 21:19
Die wahren Lümmel - Eure besten Streiche Zitat · Antworten

"Die Lümmel von der ersten Bank" brachten mich auf dieses Thema. Neben den Streichen selbst finde ich es interessant zu hören, was zu welcher Zeit gewagt war und auch wie es geahndet worden ist. Während meine Eltern noch über's Knie gelegt worden sind, gab es bei mir (Jahrgang 1985) Gott sei Dank nur Müllsammeln im Schulhof oder Strafaufgaben.


Hier ein Streich, von mir persönlich erbracht:

Im Biologieunterricht sollte ein Lehrfilm auf dem Fernseher gezeigt werden. Ich entdeckte, dass es der selbe Fernseher war, den auch mein Vater hatte. Daraufhin brachte ich die Fernbedienung mit zur Schule und verstellte ständig Ton und Sender. Der Lehrer schaltete genervt auf seiner Bedienung umher und mochte das Gerät bald zum Fenster hinaus werfen. Besondere Strafen gab es keine.

Weitere offenbare ich vielleicht später!

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 21:48
#2 RE: Die wahren Lümmel - Eure besten Streiche Zitat · Antworten
So etwas nenne ich "moralisch vollkommen verwurmt"!

Ich persönlich kann mich keiner großartigen Streiche meinerseits erinnern, wir haben lediglich einmal eine Lehrerin bei "Pimp My Whatever" angemeldet, leider war gerade die Staffel zu Ende produziert worden und es folgte wohl keine weitere...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 17.11.2007)
alive Offline




Beiträge: 76

21.11.2007 16:54
#3 RE: Die wahren Lümmel - Eure besten Streiche Zitat · Antworten

jahrgang 1982

es muss so um 1994 gewesen sein, als ich unserem sportlehrer die brille nach dem unterricht geklaut habe. erwischt wurde ich nie, und es bekam sie zweitage später von seiner kollegin (in deren schreibtisch ich sie gelegt habe) zurück. stolz bin ich darauf nicht, denn er musste sein auto stehen lassen und seine frau musste ihn abholen.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

21.11.2007 23:21
#4 RE: Die wahren Lümmel - Eure besten Streiche Zitat · Antworten

So´ne Streiche konnten wir uns nicht erlauben.

Meine Lehrer waren alle noch aus der Kriegsgeneration.

Da gab´s mit dem Rohrstock,und nicht zu knapp.

Wenn man das zu Hause erzählt hat,gab´s meistens

noch eine Zugabe.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.11.2007 10:33
#5 RE: Die wahren Lümmel - Eure besten Streiche Zitat · Antworten

Ich war glaub ich immer brav!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz