Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Gubanov Offline




Beiträge: 15.777

14.11.2007 20:24
#16 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten
Dann bereichere du die Seite.

2. EWGP: Übersicht
Epigonen-Grandprix: 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.11.2007)
elvis Offline




Beiträge: 248

14.11.2007 20:44
#17 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

du bist doch der große Filmwebseiten - Guru. Du wirst doch wohl in der Lage sein, mittels IMDB und Google die Fritz Lang - Meisterwerke entsprechend darstellen zu können. Das ist für dich doch ein Klacks.

Elvis

Gubanov Offline




Beiträge: 15.777

14.11.2007 20:53
#18 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten
Das schon, nur fehlt mir dann profundes Hinterwissen und vor allem die Hingabe für das, was ich zusammenschreibe.

2. EWGP: Übersicht
Epigonen-Grandprix: 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.11.2007)
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.579

14.11.2007 20:55
#19 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

Ich könnte mit meinen beiden Büchern zum Thema in die Bresche springen...

Jan Offline




Beiträge: 1.384

14.11.2007 21:48
#20 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

Zitat von Gubanov

Rückmeldungen und Meinungen würden mich freuen.


Ich finde die Seite ebenfalls sehr gelungen! Freut mich, dass Mabuse nicht in Vergessenheit gerät!

Bezüglich der fehlenden Fritz-Lang-Originale würde ich mir keine allzu große Panik machen. Das lässt sich ja noch nachholen. Sollte aber auch unbedingt erfolgen, da eine Mabuse-Seite ohne SPIELER und DAS TESTAMENT doch wirkt, als käme man in eine Bar, in der es keine Getränke gibt.

Weitere Vorschläge, um die Seite mit Leben zu füllen:
- Inhalt, Kritik zu den beiden (bzw. zu den drei, je nachdem, wie man zählt) Originalen
- Portrait über Fritz Lang und Norbert Jaques (ggf. auch Thea von Harbou wäre Themen bezogen)
- Fritz Langs Intention hinter DAS TESTAMENT (eigenen Bekundungen zufolge, was stets mit Vorsicht zu genießen war)

Mal gucken. Wenn niemand anderer schneller ist, kann ich evtl. etwas zu den Themen beitragen. Es ist lange her aber ich habe während des Studium glattweg mal eine Hausarbeit über Fritz Lang abgegeben.

Gruß
Jan

Mabuse Offline




Beiträge: 381

15.11.2007 22:02
#21 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

Endlich eine Homepage über die 60er Mabuse Filme - Klasse !!! Zu den Aushangfotos würden natürlich noch gut die Kinoplakate und Werberatschläge passen, vielleicht hast Du da ja noch was in petto. Da die 60er Mabuse Filme eine eigene Serie darstellen, müssen die ganz alten Mabuse Filme nicht zwingend mit aufgenommen werden. Weiter so

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.11.2007 05:41
#22 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

Sehr schöne Seite gefällt mir wirklich sehr gut


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Opi Offline



Beiträge: 65

26.12.2007 18:40
#23 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten
Was machen deine lümmel-filme
wolltest du nicht eine überaus gelungene
homepage gestalten und in september damit fertig sein.
wer brauchr denn solange für eine homepage?


grüßchen
happy new years
Gubanov Offline




Beiträge: 15.777

26.12.2007 18:44
#24 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten
Danke für deine konstruktive Kritik. Um Verbesserungsvorschläge wird gebeten.

Auf den Informationsseiten zur "Lümmelbank" ist schon seit langer Zeit nachzulesen, dass sich die Lümmelseite verschoben hat und noch ein wenig verschieben wird, was zum einen an der inhaltlichen Fülle liegt, die bearbeitet werden muss als auch an der Zusammenarbeit mit Co-Autoren. Weder diese noch ich haben immer Zeit, uns nur diesem einen Projekt zu widmen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Opi Offline



Beiträge: 65

26.12.2007 18:47
#25 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

vertsehe okay
da hat man verständnis für
das beste an der mabuse - seite ist die farbe
sonst ist alles schon bekannt
aber schön sieht das aus ,könnte von mir sein

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

27.12.2007 14:28
#26 RE: Dr.-Mabuse-Filmwebsite Zitat · antworten

danke für diese seite!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen