Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 21:43
Funkstreife XY - Ich pfeif' auf mein Leben - Bewertung Zitat · Antworten

Dieses mal spielt um Günther Stoll noch Günther Neutze und Alan Steel.Hierbei handelt es sich um ein Kammerspiel!Ein Priester,der Gangstern nicht verrät,wo sich die Beute befindet und mit seinem Gewissen konfrontiert wird.Ein spannungsgeladener Thriller mit einem überzeugenden Stoll u.einem gelungenden 60er-Soundtrack!!Sehr zu empfehlen!!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.560

10.11.2007 21:46
#2 RE: Funkstreife XY - Ich pfeif' auf mein Leben - Bewertung Zitat · Antworten
Ich habe langsam das Gefühl,es gibt keinen Film, den du nicht magst?Kann das sein?Bisher habe ich,soweit ich mich erinnre,noch keinen Beitrag von dir erblickt,der einem Veriss nahe kommt.Alles gut finden kann man aber doch gar nicht,oder?

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.11.2007 21:51
#3 RE: Funkstreife XY - Ich pfeif' auf mein Leben - Bewertung Zitat · Antworten

Vielleicht gibt es auch einfach noch Leute die nicht extra Threads eröffnen möchten für Filme die sie nicht mögen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.11.2007 11:34
#4 RE: Funkstreife XY - Ich pfeif' auf mein Leben - Bewertung Zitat · Antworten

Zitat von Mike Pierce
Dieses mal spielt um Günther Stoll noch Günther Neutze und Alan Steel.Hierbei handelt es sich um ein Kammerspiel!Ein Priester,der Gangstern nicht verrät,wo sich die Beute befindet und mit seinem Gewissen konfrontiert wird.Ein spannungsgeladener Thriller mit einem überzeugenden Stoll u.einem gelungenden 60er-Soundtrack!!Sehr zu empfehlen!!
Ich darf korrigieren: nicht Alan Steel spiel in dem Film mit, sondern Anthony Steel (toter Ex-Mann der Ekberg).
Ansonsten finde ich den Film durchwachsen - was vermutlich an der Synchro von Stoll liegt.

Joachim.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 12:04
#5 RE: Funkstreife XY - Ich pfeif' auf mein Leben - Bewertung Zitat · Antworten

Stimmt!Meinte auch Anthony Steel(spielte u.a. auch in Winnetou 2).Viele Grüsse Mike

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 12:10
#6 RE: Funkstreife XY - Ich pfeif' auf mein Leben - Bewertung Zitat · Antworten

Wie gesagt,ich finde den Film 1A.Natürlich ist es schade,dass er nicht selber spricht,gerade weil er eine schöne markante Stimme hat.Aber,wenn man bedenkt,wie wenig Hauptrollen er hatte,macht man eben gerne Abstriche.Das ist natürlich meine persönliche Meinung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz