Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 16:34
"Das Geheimnis der Lederschlinge" Zitat · Antworten

BRD/Italien/Monaco 1964 Regie:Luigi Capuano mit Guy Madison(In das "Vermächtnis des Inka" einfach genial),Peter van Eyck,Ingeborg Schöner u.Ivan Desny.Dieser Film würde mich brennend interessieren.Noch dazu,weil Guy Madison mitspielt,den ich sehr schätze.Habe den Film leider noch nicht gesehen.Es gab wohl mal eine Video-Veröffentlichung unter dem Herstellernamen "Mike Hunter(Hartbox)".Den Film würde ich gerne mal sehen.Für Interessierte: http://www.guymadison.com Gruß Mike

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 16:41
#2 RE: "Das Geheimnis der Lederschlinge" Zitat · Antworten

Tolles Plakat des o.g.Film's bei http://www.murnau-stiftung.de

chris2005 Offline



Beiträge: 103

09.11.2007 17:19
#3 RE: "Das Geheimnis der Lederschlinge" Zitat · Antworten

Hatte mir aufgrund Deiner Mail mal wieder die alte Überspielung der "Mike Hunter"-Cassette rausgesucht. Solange ich diese besitze, habe ich mir den Film bisher gar nicht angeguckt.
Aber das habe ich gerade nachgeholt und die DVD in den Player getan.

Bin mal auf diesen Film gespannt...Auf alle Fälle danke für das wieder in Erinnerung rufen...

Chris

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 18:23
#4 RE: "Das Geheimnis der Lederschlinge" Zitat · Antworten
Zitat von chris2005
Hatte mir aufgrund Deiner Mail mal wieder die alte Überspielung der "Mike Hunter"-Cassette rausgesucht. Solange ich diese besitze, habe ich mir den Film bisher gar nicht angeguckt.
Aber das habe ich gerade nachgeholt und die DVD in den Player getan.
Chris


Und wie ist der Film?


MfG
Mike
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz