Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 19:17
Ingmar Zeisberg Zitat · Antworten

Sie spielte in "Das Wirtshaus von Dartmoor" u."Der Würger von Schloss Blackmoor" sehr überzeugend die verruchte Bardame.Eine sehr talentierte Darstellerin!Man kennt sie auch aus "Nebelmörder","Das Bekenntnis der Ina Kahr" u."Dort oben,wo die Alpen glühen".In den beiden Wallace-Plagiaten gefällt sie mir besonders gut!Unter de.wikipedia.org gibt es Interessanntes von ihr.

Sandfrau Offline



Beiträge: 4

22.06.2012 19:04
#2 RE: Ingmar Zeisberg - Bewertung zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Ja, ein toller Auftritt als Bardame, sehe den Film deswegen immer wieder gern.

Giacco Offline



Beiträge: 2.519

22.06.2012 19:28
#3 RE: Ingmar Zeisberg - Bewertung zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Ingmar Zeisberg für diese beiden Filme zu engagieren war in der Tat ein Glücksgriff.
Im "Wirtshaus" zeigt sie als zwielichtige und spröde Bafrau eine überzeugende Leistung.
Noch besser gefällt sie mir im "Blackmoor-Film", zum einen wieder als Barfrau, diesmal
allerdings in blond, zum anderen als elegante Gräfin.
Sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. Gut gefiel sie mir auch in Käutners "Schwarzer Kies".
Leider habe ich diesen Film nur einmal gesehen und das liegt schon Jahre zurück.
Auch im Durbridge-Mehrteiler "Wie der Blitz" (1970) spielte sie eine Hauptrolle.
Interessante Fotos und eine komplette Übersicht ihrer Film- und TV-Rollen gibt es
unter: www.ingmar-zeisberg.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz