Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

04.11.2007 16:49
Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten
In Antwort auf:

Gerade färbt sich wieder das Wasser in gewissen japanischen Buchten blutrot.

Hier werden saisonal jährlich ca. 20.000 Dephine und Wale in Buchten getrieben und dort auf grausamste Weise mit Eisenspießen, Messern und sonstigen Massakrierwerkzeugen erschlagen, erstochen, verstümmelt, langsam grausamst niedergemetzelt - und zwar alles was Flossen hat - mitsamt den Jungtieren.

Bitte nehmt Teil an der Petition über folgenden Link:

http://www.oceancare.org/de/thementiere/...ne_Petition.php
(direkt anklicken)

Dort haben sich schon über eine Mio. Menschen eingetragen. Wer den Beitrag gestern in den RTL-Nachrichten gesehen hat oder sich den Film auf der Web Site ansieht (http://www.glumbert.com/media/dolphin), kann einfach nicht unberührt und tatenlos bleiben.

Wir haben mit unserer Massentierhaltung eine Menge Dreck am Stecken, aber dies ist hinsichtlich der Grausamkeit in der Ausführung nicht mehr zu toppen, und das alles verursacht von Menschen einer hochentwickelten Industrienation.


Gruß,
Daniel

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

04.11.2007 17:07
#2 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten

Ich habe mich sofort eingetragen.
Ich fürchte allerdings,das diese Petition
so wie viele andere Petitionen,die das Thema
Tierschutz haben,nicht weiter beachtet werden
und keinerlei Auswirkungen haben.

Siehe Robbenabschlachten,Walfang und ähnliches.

In Texas zum Beispiel findet jährlich ein besondes grausames
Spektakel statt.
Da werden Klapperschlangen gefangen und bei lebendigem Leib
gehäutet.
Da gab es bisher noch keine Petition,vielleicht,weil sie nicht so
niedlich sind wie Delphine oder Robbenbabys.

Eine Riesenschweinerei bleibt es trotzdem.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

24.11.2007 06:07
#3 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten
Ich fürchte,ich habe Recht behalten.
Auch in diesem Forum keine große Resonanz.
Interessiert Euch denn wirklich nicht,
was draußen in der Welt passiert???
Wenn Tiere geschunden und gequält werden,
nur um letztendlich billig auf Euren Teller zu kommen???
An alle jüngeren User:
Ihr werdet diesen Raubbau an der Natur stärker zu spüren
bekommen als ich.
Es sei denn,ihr mischt Euch ein.
Lutz Offline



Beiträge: 397

24.11.2007 09:13
#4 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten

Habe mich auch eingetragen. Aber, wie Fadecounter schon schrieb, das wird die Verantwortlichen mit Sicherheit nicht stören ...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.11.2007 11:38
#5 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten

Leider war ich die letzten Tage nicht online - aber natürlich habe ich nun sofort die Petition unterschrieben, für jeden der Tiere liebt und sie als Lebewesen achtet sollte das selbstverständlich sein. Ich werde den Link für die Petition gleich auch noch auf dem Robert Patrick Forum in Amerika posten weil dort auch ziemliche viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern vorbei schauen und es dort auch einen extra Bereich für Tierschutz gibt.

Vielen Dank für diesen Thread Daniel


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

24.11.2007 14:11
#6 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

25.11.2007 00:09
#7 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten

...und nicht nur weil ich ein Veggie bin - dieser Thread verdient es absolut "oben" zu bleiben. Jeder der dies liest und ein Herz nicht nur im medizinsichen Sinne hat sollte sich in dieser Petition eintragen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.11.2007 06:01
#8 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten
Zitat von rainbow
...und nicht nur weil ich ein Veggie bin - dieser Thread verdient es absolut "oben" zu bleiben. Jeder der dies liest und ein Herz nicht nur im medizinsichen Sinne hat sollte sich in dieser Petition eintragen


Ich gebe Dir absolut recht,rainbow.

Hier möchte ich mal den Kabarettisten Werner Finck zitieren:

Früher (in der Nazizeit) mußte man nur einen kleinen Klöppel auf eine kleine Glocke schlagen.
Das übertrug sich wie Sturmgeläut.

Heute kann man mit einem schweren Hammer eine Riesenglocke bearbeiten,
und die Leute fragen:

Hat da nicht was geklingelt???
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.11.2007 16:38
#9 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten



Nur mal ein kleines Bild,um das Massaker auch visuell zu erfassen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.11.2007 05:09
#10 RE: Delphin-Massaker in Japan Zitat · Antworten

Über das amerikanische Forum haben sich inzwischen auch einige Freunde von mir eingetragen, ich schätze das ich den Link einfach auch mal als Signatur für meine emails nehmen werden


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

«« Suche
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz