Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
SpikeHolland Offline




Beiträge: 170

13.01.2008 20:52
#16 RE: Daniel Craig verlängert Zitat · Antworten

Mal ein paar Worte zu Bond im Buch und Bond im Film:
Die allerwenigsten Zuschauer werden sich einen Bond-Film im Kino ansehen, weil sie die Romane so toll fanden. Insofern wird und darf es den Machern relativ wurscht sein, wie nahe ihr Kino-Bond am Fleming-Bond ist.
Dass der Craig-Bond dem Roman-Bond näherkommt als einige seiner Vorgänger, dürfte vor allem am Erfolg von Filmen wie "The Bourne Identity" liegen, die den Boden bereitet und gezeigt haben, dass es ein Publikum gibt für harte Agentenfilm.

"Hätte der liebe Gott Farbe gewollt, hätte er die Bibel bunt gedruckt."

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.369

14.01.2008 10:54
#17 RE: Daniel Craig verlängert Zitat · Antworten

Zitat von SpikeHolland
Die allerwenigsten Zuschauer werden sich einen Bond-Film im Kino ansehen, weil sie die Romane so toll fanden.

Da hast Du sicher Recht. Ich denke, daß die meisten (95% ?) die Romane gar nicht kennen.
Zitat von SpikeHolland
Dass der Craig-Bond dem Roman-Bond näherkommt ...

Das finde ich wiederum nicht! George Lazenby war sicher näher an der Romanvorlage wie alle seine Nachfolger zusammen!

Seiten 1 | 2
«« Bond 22
Latina-Suche »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz