Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Jan Offline




Beiträge: 1.753

18.10.2007 21:16
#16 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

Zitat von Der unheimliche Mönch

Ich habe mir das Phantom von Soho angesehen und es hat mir sehr gut gefallen.


Kann ich gut verstehen. DAS PHANTOM VON SOHO ist m.E. einer der besten BEW und sicher auch einer der besten FJG-Filme. Der Gag mit BEW selbst in den Credits ist aller Ehren wert und auch der Rest weiß mit einer grandiosen Starriege und toller Atmosphäre zu überzeugen. (Soweit so kurz ).

Gruß
Jan

P.S.: Bei aller Liebe zu FJG mithin dennoch einer der Filme, bei dem ich mich immer wieder frage, was wohl Alfred Vohrer alles daraus gemacht hätte!

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

18.10.2007 23:50
#17 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

[quote="Gubanov"]Ja, hab ich auch alle. Was mich verwundert: Du hast den "Rächer", aber noch nicht "Das Rätsel des silbernen Dreieck"? Der erschien zeitgleich mit dem Rächer als andere Wallace-Fremdproduktion und dürfte dir (mit Heinz Drache und Eddi Arent) auch gefallen.

JaJa aber der Film kostet 15€ und für 20 krieg ich drei Bryan Filme
Der Henker von London war auch super . Chris Howland ist ein genialer Schauspieler

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

18.10.2007 23:51
#18 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

Ups da ist mir das Zitat wohl missglückt

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 23:57
#19 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten
Ja, das [/quote] sollte noch mit dran... Was das "Rätsel des silbernen Dreieck" angeht, so kann ich nur sagen, dass mir persönlich, vor allem wegen der ganz eigenen Zirkusatmosphäre sehr gefällt. Das ist natürlich Geschmackssache, aber der Film dürfte dir wegen der Besetzung (Arent, Drache, Kinski) ja sehr naheliegen, zumal sich diese drei deutschen Akteure in der englischen Farbfassung, die ebenfalls auf der DVD enthalten ist (du bekommst also quasi zwei Filme), selbst in mehr oder minder gutem Englisch sprechen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

19.10.2007 00:03
#20 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

Ist Kinski in deutsch wieder synchroniesirt??

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 00:05
#21 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten
In der deutschen Fassung leider ja. Aber nicht von der gleichen Stimme wie im "Gesicht":

Das Rätsel des silbernen Dreieck: Werner Uschkurat
Das Gesicht im Dunkeln: Gerd Martienzen

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

23.10.2007 18:09
#22 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

So Box 1 ist auch bestellt . Wie ist denn da so die Musik

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.10.2007 18:26
#23 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten
Lass' dich doch einfach überraschen!

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 11:35
#24 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten
Zitat von Der unheimliche Mönch
So Box 1 ist auch bestellt . Wie ist denn da so die Musik
Ich habe Bemerkungen zur Musik aller Boxen bereits auf der ersten Seite dieses Threads gepostet.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

24.10.2007 16:53
#25 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

Der Würger von Schloss Blackmoor war sehr gut und auch sehr spannend

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

11.09.2014 12:36
#26 RE: Bryan Edgar Wallace Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #11
[...]
Der Todesrächer von Soho - Rolf Kühn
ganz nettes Titellied, gab es noch mehr Musik? (3 von 5 Punkten)
[...]

Dazu passend ist vielleicht folgender Fund: http://www.dustygroove.com/item/714276 und http://www.indigo.de/news/vorschau/ (unter dem auf der rechten Seite genannten Punkt "Die Gerüchteküche - Genre: Filmmusik/ Soundtrack/ Musical").

Gruß
Joe Walker

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz