Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 18:37
Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen

Ich mochte sie sehr gerne als Schauspielerin.Natürlich auch in "Die Tür mit den sieben Schlössern" und "Das Geheimnis der gelben Narzissen".Sie spielte immer sehr sensibel und zerbrechlich.Grosses Lob an sie.

nico2312 Offline



Beiträge: 170

17.10.2007 00:51
#2 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen

Klasse Darstellerin, hätte ihr mehr Hauptrollen in Wallacefilmen gegönnt. Leider weilt Sie nicht mehr unter uns, aber die Filme mit Ihr sind klasse.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

17.10.2007 01:13
#3 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen

Eine sehr sympathische Schauspielerin,die sich leider zu früh
aus dem Filmgeschäft verabschiedet hat.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 10:31
#4 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen
Den Thread gibt's schon - und zwar hier: http://1686.homepagemodules.de/t59462f22...uspielerin.html

Frau Sesselmann dürfte für die Edgar-Wallace-Filme kaum so bedeutend gewesen sein, dass ihr zwei Threads zum gleichen Thema zustünden.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
elvis Offline




Beiträge: 248

17.10.2007 14:41
#5 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen

der liebe "Gubanov" entwickelt sich langsam zum "Oberlehrer" der Wallace Fan - Gemeinde. Es ist ihm anzuraten sich mal mit "Stangerl" aus dem Deutschen Tonfilm in Verbindung zu setzen. Der hat ihm in punkto Oberlehrer noch etwas voraus und könnte ihn vielleicht noch etwas briefen.

Gruß

Elvis

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.10.2007 16:16
#6 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen

Das mit dem Oberlehrer ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist der Gubanov so ein netter User das ich noch nicht dagegen gewettert habe.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 16:22
#7 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen
Vielleicht liegt's an meiner Website über die Lümmelfilme? Ich bin gerade beim Thema "Der Lehrkörper".

Ordnung ist das halbe Leben, sage ich immer. Ich erinnere mich an meine ehemalige Physiklehrerin, die meinte, ich sei so ordentlich, dass es schon weh tut. Aber einmal die Suchfunktion zu benutzen und die ersten zwei, drei Seiten zu durchsuchen, ist doch keine große Sache. Wenn schon ein Thread zum Thema besteht, so finden sich darin ja auch schon einige mehr oder weniger hilfreiche Beiträge zum gewünschten Thema, die ja auch für den Threadstarter von Interesse sein dürften.

@ Uwe: Danke, danke!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

18.10.2007 06:30
#8 RE: Sabine Sesselmann-Meinungen zur Schauspielerin Thread geschlossen

Es ist doch gut, dass auf Wiederholungsthread aufmerksam gemacht wird. Und da es sich um SABINA S und nicht um SABINE S handelt schließen wir mal den 2. Thread. Im anderen kann ja witerdiskutiert werden.

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz