Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 18:30
Adrian Hoven Zitat · Antworten

Viele werden sich wundern,aber ich finde ihn als Inspektor in "Das Rätsel der roten Orchidee" sehr sympathisch.Außerdem spielte er in "Die schwarze Kobra","Das Rätsel der grünen Spinne","Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr.X" und "Der Fluch der grünen Augen" ebenfalls die Hauptrolle -sehr schön!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 18:59
#2 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

bleibt in den orchideen eher blass...

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.12.2007 19:13
#3 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten
Sein bester Film ist und bleibt, der absolut politisch inkorrekte, "Der Sarg bleibt heute zu!"...

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 19:45
#4 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

als ich deinen früheren kommentar zu diesem film gelesen habe, musste ich total lachen! ich habe echt nur gelacht...also WIE du das geschrieben hast...*lach*

Grunge - The best Musicstyle ever...

StefanK Offline



Beiträge: 936

16.12.2007 22:36
#5 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Sein bester Film ist und bleibt, der absolut politisch inkorrekte, "Der Sarg bleibt heute zu!"...



Der Film ist zwar etwas "merkwürdig", aber zumindest die Musik von Jerry van Rooyen ist klasse!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.12.2007 22:57
#6 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten
Jerry van Rooyen hat insgesamt ganz nette gemacht, ich meine mich auch zu erinnern, dass er sich dazu herabgelassen hat, für Jess Franco zu komponieren.
Aber Hovens "Sarg" ist wirklich politisch dermaßen daneben, aber eben auch unterhaltsam. So lange ich weiß, dass ich den allein gucke oder die Leute, die daneben sitzen, ebenso wie ich, fähig sind das Gezeigte zu reflektieren, mache ich mir da auch keine Sorgen über bleibende Schäden.

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

17.12.2007 14:04
#7 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

gibt es diesen sargfilm auf dvd? ihr habt mich neugierig gemacht!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Giacco Offline



Beiträge: 2.517

21.10.2022 14:42
#8 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten



Aus der "BRAVO":
Nr.6/62

Adrian Hoven ist auf der Autobahn Stuttgart-München bei Nürtingen mit seinem Sportwagen schwer verunglückt. Er kam von Filmaufnahmen aus Hamburg, wo er in dem Wallace-Film "Gangster in London" einen Detektiv spielte. Auf der Autobahn wollte Adrian einen Wagen vor ihm überholen, als hinter einem Lastwagen ein anderer Wagen zum Überholen ansetzte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, riss Adrian das Steuer nach rechts und krachte mit hoher Geschwindigkeit an die Böschung. Der Wagen wurde völlig zertrümmert. Adrian blieb mit einem Rückenwirbelbruch liegen. Er wurde ins Nürtinger Krankenhaus eingeliefert und wird wohl einige Wochen in Gips liegen müssen. Adrian Hoven gilt als ausgezeichneter Autofahrer. Er ist neben Gunther Philipp der einzige Schauspieler, der sich auch schon des öfteren an Autorennen erfolgreich beteiligt hatte."

Nr.7/62

Adrian Hoven, der mit seinem Sportwagen schwer verunglückte und mit einem Rückenwirbelbruch in der Klinik liegt, ist auf dem Wege der Besserung. Er ist rotz Rückengips schon wieder so munter, dass er wieder zu telefonieren anfängt. "In wenigen Wochen komme ich aus dem Gipsbett raus", sagte mir Adrian, "dann bekomme ich schon einen Gehgips. Ich habe großes Glück gehabt bei dem Unfall. Kein Kratzer sonst und keine Schramme." Am meisten bedrückt es ihn, dass er ausgerechnet im Fasching pausieren muss, denn er war jedes Jahr einer der Unentwegten zwischen Schwabing und den Faschingshochburgen.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.10.2022 14:49
#9 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

Weißt du, aus welchem Jahr die Artikel sind?

Savini Offline



Beiträge: 756

21.10.2022 15:06
#10 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #9
Weißt du, aus welchem Jahr die Artikel sind?

1962 ist doch angegeben.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.10.2022 15:13
#11 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

Zitat von Savini im Beitrag #10
Zitat von Peter Ross im Beitrag #9
Weißt du, aus welchem Jahr die Artikel sind?

1962 ist doch angegeben.

Eddi Arent würde sagen "Da wäre ich nie drauf gekommen.
Habe ich übersehen.

Hans Clarin »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz