Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 18:30
Adrian Hoven Zitat · Antworten

Viele werden sich wundern,aber ich finde ihn als Inspektor in "Das Rätsel der roten Orchidee" sehr sympathisch.Außerdem spielte er in "Die schwarze Kobra","Das Rätsel der grünen Spinne","Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr.X" und "Der Fluch der grünen Augen" ebenfalls die Hauptrolle -sehr schön!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 18:59
#2 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

bleibt in den orchideen eher blass...

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.561

16.12.2007 19:13
#3 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten
Sein bester Film ist und bleibt, der absolut politisch inkorrekte, "Der Sarg bleibt heute zu!"...

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 19:45
#4 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

als ich deinen früheren kommentar zu diesem film gelesen habe, musste ich total lachen! ich habe echt nur gelacht...also WIE du das geschrieben hast...*lach*

Grunge - The best Musicstyle ever...

StefanK Offline



Beiträge: 904

16.12.2007 22:36
#5 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Sein bester Film ist und bleibt, der absolut politisch inkorrekte, "Der Sarg bleibt heute zu!"...



Der Film ist zwar etwas "merkwürdig", aber zumindest die Musik von Jerry van Rooyen ist klasse!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.561

16.12.2007 22:57
#6 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten
Jerry van Rooyen hat insgesamt ganz nette gemacht, ich meine mich auch zu erinnern, dass er sich dazu herabgelassen hat, für Jess Franco zu komponieren.
Aber Hovens "Sarg" ist wirklich politisch dermaßen daneben, aber eben auch unterhaltsam. So lange ich weiß, dass ich den allein gucke oder die Leute, die daneben sitzen, ebenso wie ich, fähig sind das Gezeigte zu reflektieren, mache ich mir da auch keine Sorgen über bleibende Schäden.

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

17.12.2007 14:04
#7 RE: Adrian Hoven-Meinungen zum Schauspieler Zitat · Antworten

gibt es diesen sargfilm auf dvd? ihr habt mich neugierig gemacht!

Grunge - The best Musicstyle ever...

«« Hans Epskamp
Fabio Testi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz