Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 19:40
Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten

USA 1976 mit Roger Moore.Meine,unter diesem Titel hier nichts gefunden zu haben.Der Film hat zwar für mich nicht so schöne nostalgische Details wie das England von damals zu bieten,ist aber ganz flott geworden.Auch Roger Moore spielt den Sherlock Holmes gut.Nicht schlecht!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 706

19.10.2007 19:28
#2 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten

nur mal so als Frage, Mike, ich kann mit dieser Art der Bewertung nix anfangen? Diese Filme sind sicher den Meisten hier unbekannt, da wären vielleicht ein paar detailliertere Angaben zum Film nicht schlecht, oder? Und dann könnte man die Filme sicher auch nach für nach in einem thread bewerten, wenn sich dann doch der eine oder andere user dazu äußert?
Aber bitte nicht an die Decke gehen, weil ich Kritik geäußert habe, denn zum verwusten ist so ein Forum ja da.

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 20:05
#3 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten

Hallo,jeder macht Bewertungen und Angaben auf seine Weise.Schließlich hat ein jeder auch andere Geschmäcker!Es grüßt Mike Pierce

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

22.10.2007 15:22
#4 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, kann aber aus David Stuart Davies Buch einige Infos geben.

Sherlock Holmes ( Roger Moore ) und Irene Adler ( Charlotte Rampling ) hatten eine romantische Liaison, aus der ein Sohn hervorgegangen ist ( ). Professor Moriarty ( John Huston ) entführt nun diesen Knaben, um Holmes zu erpressen....

Gubanov Offline




Beiträge: 16.257

22.10.2007 15:44
#5 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten
Hört sich nach dem Standardprogramm von Möchtegern-Holmes-Forschern an. Ich stehe solchen Handlungen sehr kritisch gegenüber. Über die Inszenierung kann ich allerdings nichts aussagen, den Film kenne ich nicht. Vielleicht kann sie da einiges wieder wett machen...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

22.10.2007 15:47
#6 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten

Die Beschreibung von Davies hört sich nicht gut an und Moore sieht auch nicht überzeugend aus.

Schon allein die Theorie, daß ein asexueller Mann wie Sherlock Holmes eine intime Beziehung zu einer Frau gehabt haben könnte, läßt mir alle Haare zu Berge stehen...

Gubanov Offline




Beiträge: 16.257

22.10.2007 15:49
#7 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten
Es gibt da ja auch noch ganz andere Theorien!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Sherlock Holmes Fan1987 ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 17:28
#8 RE: Bewertet Sherlock Holmes in New York Zitat · Antworten

Da muß ich auch mein Senf dazugeben .Ich finde es auch schwachsinnig Holmes und nen Kind ?Gut er hat die Adler ja schon immer gemocht ,aber das die so mochten ,finde ich absurt .Das sind dann wieder irgentwelche unsinnigen Filme,die ich mir eh nie anschauen werde .

Do you have a problem then go to Sherlock Holmes and Dr Watson.Bakerstreet 221b .

Belphegor »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz