Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.10.2007 15:12
Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten
Der Edgar-Wallace-Kinospaß „NEUES VOM WIXXER“ mit dem erfolgreichen Comedy-Trio Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Oliver Welke, sowie dem lang erwartetem Kino-Comeback von Joachim „Blacky“ Fuchsberger, steht kurz vor der DVD-Auswertung.

In nicht weniger als drei verschiedenen, hochwertigen Versionen wird die Wallace-Persiflage auf DVD erscheinen.

Dabei hat Hauptdarsteller und Autor Oliver Kalkofe, bereits mehrfach ausgezeichnet für seine DVD-Produktionen (DER WIXXER, KALKOFES MATTSCHEIBE), wieder persönlich an der Umsetzung mitgewirkt. „Ziel war es, einfach die geilste DVD der Welt zu erstellen!“ sagt Oliver Kalkofe zum Konzept.


Weltrekordverdächtige Special-Edition & Single-Edition

Das 2-Disc-Special-Edition, hier passend „Doppel Deluxxe Edition“ betitelt, beinhaltet eine selten dagewesene Menge an Bonusmaterial. Hierzu gehören u.a. Musikvideos, Outtakes, entfernet und verlängerte Szenen, Making of, Video-Produktionstagebücher, Kalkofes Wallace Top-10, Alfons Hatler Karaoke-Special, „Handy aus“ Spots, Audiokommentaren und vieles mehr.

Weltrekordverdächtig machen die DVD aber erst die moderierten Menüs. Unglaubliche 164 Menümoderationen mit sämtlichen 27 Darstellern in 28 Rollen bzw. 30 Kostümen wurden extra für diese DVD- Auswertung gedreht. Darunter sind auch ausführliche Szenen zu finden, so kann es passieren das „Der Wixxer“ höchstpersönlich das DVD-Menü sabotiert und „Even Longer“ plötzlich auf dem Bildschirm erscheint, um es zu „reparieren“.

Daneben gibt es für Puristen auch noch die Single-Edition, die lediglich den Hauptfilm und einge ausgewählte Extras bietet.


Limitiertes Double Feature Steelbook

Darüber hinaus erscheint auch noch eine limitierte Steelbook Edition, die aus den Special Editons von DER WIXXER und NEUES VOM WIXXER jeweils die erste Disc enthält und über eine besonders aufwändige Verpackung verfügt. Perfekt für Einsteiger, die den ersten Teil noch nicht auf DVD besitzen.


Blu-ray-Disc und HD-DVD

Außerdem wird NEUES VOM WIXXER als erster deutscher Spielfilm überhaupt auch als HD DVD und Blu-ray Disc angeboten. Hier wird der Hauptfilm hochauflösend mit einem zusätzlichen, exklusivem Audiokommentar angeboten.


DVDs im Überblick

NEUES VOM WIXXER – Basic Edition

Originaltitel: Neues vom Wixxer
Label: UFA
Veröffentlichung: 29.10.2007
Vorverkauf: 01.08.2007
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Genre: Komödie
Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2007
Länge: ca. 94 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Bestell-Nr.: 88697071079
Barcode: 886970710794
Veröff.-Art: Kino, 15.03.2007
Sprachen: Deutsch
Untertitel für
Hörgeschädigte: Deutsch



NEUES VOM WIXXER – Doppel DeluXXe Edition

Originaltitel: Neues vom Wixxer
Label: UFA
Veröffentlichung: 29.10.2007
Vorverkauf: 01.08.2007
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Genre: Komödie
Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2007
Länge: ca. 94 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Bestell-Nr.: 88697071019
Barcode: 886970710190
Veröff.-Art: Kino, 15.03.2007
Sprachen: Deutsch
Untertitel für
Hörgeschädigte: Deutsch

Specials – Doppel DeluXXe Edition:

• Highlight: vom Cast moderierte Menüs, d. h. ingesamt 164 Menümoderationen mit sämtlichen 27 Darstellern in 28 Rollen bzw. 30 Kostümen
• weiterhin über 120 Minuten Bonusmaterial
• Audiokommentar mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Bastian Pastewka
• Audiokommentar mit den Regisseuren Philipp Stennert und Cyrill Boss sowie Produzent Christian Becker
• Even Longers Produktionstagebuch vom Dreh (12 Video-Beiträge)
• Even Longers Fototagebuch
• Kalkofes Wallace Top Ten
• Jim Rakete Fotossession
• Karaoke-Träumereien mit Alfons Hatler (inkl. „My Way“ in voller Länge!)
• "Handy aus"-Kinospots mit Alfons Hatler und Long und Longer
• Teaser, Trailer (TV, Kino, Online), Plakatentwürfe, Biographien
• Trailer zu "Der WiXXer"
• Musikvideo "Ghostfaced Killer" / Dead 60s
• Musikvideo "It must be Love 2007" und "NW5 (I would give you everything)" / Madness
• Musikvideo „It must be love“ (Roseninder-Dirty-Dancing-Mix)
• Making of der Madness Videos
• Gagreel / Outtakes
• Entfernte und verlängerte Szenen (inkl. alternativem Ende)
• Making of / Hinter den Kulissen
• Set-Tour für kleine und große Kinder
• VFX Making of
• Ausschnitte aus der englischen Synchronfassung und englischer Trailer

ein paar gepflegte Easter Eggs und vieles andere mehr...


Und außerdem:

Das Double Feature Steelbook – streng limitiert!

DER WIXXER und NEUES VOM WIXXER in exklusiver Verpackung!

Inhalt: jeweils Disc 1 der Special Editions von DER WIXXER und NEUES VOM WIXXER mit Film, Audiokommentar und moderierten Menüs)


©http://www.edgarwallaceweb.de Newsboard, Daniel Lantelme/ Fairmedia Medienkommunikation/ RatPack Film, 2007.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 15:17
#2 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Auch auf die Gefahr hin, mir Schelte einzufangen: Wenn überhaupt, wird's bei mir das Steelbook mit beiden Filmen (aber erst zu einem angemessenen Preis, denn die momentanen 27 Euro bei Amazon sind einfach überteuert). Solange kann ich auch den Film verzichten (Wixxer 1 habe ich als Basic Edition und noch nie ein zweites Mal gesehen).


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.10.2007 15:40
#3 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten
Ich würde bis zur Erscheinung warten und dann den günstixxten Anbieter suchen. Ich versuche ja immer objektiv zu bleiben, aber was man hier auf die Beine gestellt hat ist wirklich Wahnsinn! Die Doppel Deluxxe Edition wird Maßstäbe setzen und wird Rekorde brechen und wahrscheinlich sämtliche Awards abräumen! Wer hier nicht zuschlägt, ist selber schuld!

Darüber hinaus wird es hier noch ein exklusives Gewinnspiel geben und da wird es auch die Chance geben, die Deluxxe Edition abzugreifen. Hier also auch noch ne Chance die Edition zu ergattern!

Die Steelbook Edition ist zwar limitiert, aber mehr für Einsteiger gedacht. Ich empfehle umbedingt die Deluxxe Edition!

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

08.10.2007 15:46
#4 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Da am 9. November "Der letzte Mohikaner" und "Das Vermächtnis des Inka" veröffentlicht werden, bestelle ich dort gleich die "Neues vom Wixxer"-Special Edition mit. Dass es so viele Extras werden hätte ich nicht gedacht, aber so oder so hätte ich die Doppel-DVD genommen, weil sie besser zur Deluxe Edition des ersten Filmes passt...

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.10.2007 16:03
#5 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten
Übrigens kostet die Doppel Deluxxe Edition bei Amazon knapp 20 Euro. Die Steelbook Edition ist es, die knapp 27 Euro kostet. Die enthält aber dafür auch den WIXXER.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

08.10.2007 17:18
#6 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Ich kaufe die DVD gleich, wenn sie raus ist! Die DVD wird bestimmt gut laufen und dann kann Karin Dor getrost eine Rolle im dritten Teil übernehmen. Wehe dem Kalkofe oder dem Christian Becker, wenn nix draus wird!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

08.10.2007 18:21
#7 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Eher dem Becker. Kalkofe würde sicherlich gerne 20 Filme machen, aber er ist es ja auch nicht, dessen Geld in dem Projekt steckt. Wenn kein dritter Teil kommt, ist es auf jeden Fall auf keinen Fall die Schuld von Kalkofe, Pastewka, Welcke, Herbst oder Fuchsberger. Ehrlich gesagt ist es dann auch nichz einmal Schuld des Produzenten, eher ist das Publikum Schuld, dass beim zweiten Teil leider ausgeblieben ist...
Aber Gott sei Dank, rentieren sich heutzutage Filme vorallem durch DVD-Verkäufe, weniger durch Kinoeinnahmen, weshalb die Scheibe in diesem Fall sicherlich noch für einen Erfolg sorgt...
Ich sehe jedenfalls dem dritten Teil der Reihe froh entgegen!

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.10.2007 18:32
#8 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Es ist ja nun nicht so als sei das Publikum ausgeblieben. Aber hierzu gibt's auch schon einen Thread. Hier soll bitte das DVD-Release im Vordergrund stehen.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

29.10.2007 18:03
#9 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten
Der Verkauf ist heute gestartet.

In Antwort auf:
Darüber hinaus wird es hier noch ein exklusives Gewinnspiel geben


Das Gewinnspiel konnte leider nicht realisiert werden. Ob es nun nach Verkaufsstart noch stattfindet, ist fraglich.

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.10.2007 05:41
#10 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Ich werde auf jeden Fall die Deluxxe Version kaufen, das ist gar keine Frage
Allerdings werde ich (so schwer es mir auch fällt!) noch bis Sonntag warten, denn ich bin von einem Kumpel eingeladen worden ihn dann zu einer Filmbörse zu begleiten


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

30.10.2007 14:12
#11 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Kommt da jetzt ne Fortsetzung?

Mönch Offline




Beiträge: 219

30.10.2007 19:49
#12 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Bin ich mir relativ sicher - natürlich warten die noch den DVD-Verkaufserfolg ab.

max Offline



Beiträge: 234

30.10.2007 22:01
#13 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

so, gestern gekauft

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

30.10.2007 23:18
#14 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Der Film "funktioniert" auch auf dem TV, klasse.

Das Bonus-Material ist nett, hat mich aber nicht umgeworfen. Die Musikvideos sind klasse gemacht. Alternatives Ende - bitte nichts erwarten, klingt nach viel mehr als es ist. Die Handy-Aus-Spots kannte ich nicht, witzig.

Die Menüs sind lustig, aber die Auftitte laufen immer wieder von vorne in der selben Reihenfolge ab in der selben Reihenfolge. Das war auf den Kalkofe-DVDs besser, da alternierte die Reihenfolge und man wurde immer wieder von noch einer Moderation überrascht.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.10.2007 11:55
#15 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · Antworten

Ich warte auf morgen - da kommen nach Karstadt in Hamburg Kalkofe und Pastewka zum signieren.



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3
Der Hexer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz