Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 09:15
BRYAN EDGAR WALLACE /WALLACE -PLAGIATE Internet-Seite Zitat · Antworten

Irgendwie finde ich ,man sollte nochmal eine schöne o.g.Internet-Seite machen!Jeder Film wird ausführlich vorgestellt-mit Kritiken,Plakaten,Fotos usw.Man muß Plakate zu den Filmen immer erst suchen genauso wie Fotos.Dann hat man wirklich was Einheitliches.Schön,dass man auf der Internet-Seite http://www.murnau-stiftung.de seltene Plakate von "Die Nylonschlinge","Die schwarze Kobra","Der Würger vom Tower" usw.einsehen kann.Für alle Deutsche NachkriegsFilm-Fans ein Genuß!Habe vor kurzem gelesen,dass eine Seite von BEW entstehen soll.Dauert aber noch.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 12:15
#2 RE: BRYAN EDGAR WALLACE /WALLACE -PLAGIATE Internet-Seite Zitat · Antworten

Über eher lang als kurz werde ich eine derartige Seite in Form eines Blogs aufbauen, bei dem pro Eintrag jeweils ein Film aus den Themenbereichen "Edgar Wallace", "Bryan Edgar Wallace", "Dr. Mabuse", "Louis Weinert-Wilton", "Sherlock Holmes", "Agatha Christie", "Hercule Poirot", "Miss Marple" und "andere" besprochen und bebildert dargestellt wird. Dies wird natürlich ein Endlos-Projekt, da man alle Filme dieser Themenbereiche natürlich nicht komplett erfassen kann und ich auch auf die "Beschränktheit" meiner Filmsammlung Rücksicht nehmen muss. Da ich aber zunächst noch mein großes Homepage-Projekt http://www.luemmelbank.de zu vollenden habe, wird es mit dem richtigen Start dieses Krimi-Blogs noch ein Weilchen dauern.

Fest steht allerdings, dass er wieder unter dem Namen "Mordsarchiv" betrieben wird, aber dieses Mal beim Bloganbieter Wordpress (ich probiere quasi alles durch). Die URL-Adresse lautet demnach http://mordsarchiv.wordpress.com.


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz