Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
lasher1965 Offline




Beiträge: 419

05.10.2007 14:25
Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

... ist nun bei Amazon vorbestellbar und soll ab 26.10.2007 ausgeliefert werden!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 14:42
#2 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

... ist schon seit Ewigkeiten bei Amazon vorbestellbar und auch in diesem Forum schon seit Ewigkeiten bekannt (siehe Thread zu den Rathbone-Holmes-Boxen!).


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

05.10.2007 14:48
#3 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

1. Habe ich noch vor ca. zwei Wochen bei der Suche nach dieser Box auf Amazon nur die Boxen 1 bis 3 angezeigt bekommen.
2. Ist dieser Abschnitt des Forums speziell dazu da, um auf neue DVD-Veröffentlichungen aufmerksam zu machen und hier stand noch nix.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 14:54
#4 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

1. stand diese Box auch schon vorher da, nur nicht ganz oben auf der Liste, sondern irgendwo unter fernerliefen...
2. ändert das nichts an der Tatsache, dass es schon einen Thread zu der Box gibt.

So, du bist dran!


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

05.10.2007 15:10
#5 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen
1. Wenn ich "Sherlock Holmes Collection" als Suchbegriff bei Amazon eingebe, gehe ich davon aus, dass die relevanten Einträge auch auf der ersten Seite erscheinen (soviele von der Sorte gibts ja nicht).
2. Sehe ich zwar einen Thread "Bewertet Basil Rathbone: "Die Sherlock Holmes Collection Vol. 1"" (der aber dem Titel nach nichts mit Vol. 4 zu tun haben sollte), einen Thread "Rathbone-Holmes ab 11.08. auf DVD!" (der sich aber auch schlecht auf eine Box beziehen kann, die am 26.10. erscheint) und einen Thread "Bewertet Basil Rathbone: "Die Sherlock Holmes Collection Vol. 2", aber keinen Thread, der Vol. 4 im Titel hat. Ich kann ja nicht alle irgendwie abwegig betitelten Threads danach durchsuchen, ob irgendwo was zu Vol. 4 steht. Und wenn ich was über neue DVDs erfahren will, gucke ich doch hier und nicht sonstwo im Forum.
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 15:18
#6 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

Zitat von lasher1965
Wenn ich "Sherlock Holmes Collection" als Suchbegriff bei Amazon eingebe, gehe ich davon aus, dass die relevanten Einträge auch auf der ersten Seite erscheinen (soviele von der Sorte gibts ja nicht).
Ein weitreichender Irrtum, denn für den Begriff "Sherlock Holmes Collection" findet zumindest MEIN Amazon 90 Artikel in Englische Bücher, 15 in DVDs, 13 in Musik, 3 in Bücher und 1 in VHS. Da kann es eben vorkommen, dass nicht alles auf der ersten Seite steht.

2. findest du, wenn du den richtigen Begriff in die Suche dieses Forums eingibst (der wäre "Sherlock Holmes Collection 4") bereits auf der ALLERERSTEN Suchseite den richtigen Thread. Und da ich ein netter Mensch bin, poste ich dir einmal den allgemeinen Link sowie den direkten Link zum Beitrag.


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

05.10.2007 15:32
#7 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen
1. Wir können uns jetzt trefflich über Suchmethoden streiten, aber wenn man bei Amazon mit den naheliegenden Begriffen "Sherlock Holmes Collection Rathbone" sucht (was ich bisher getan habe, denn auf Vol. 4 bin ich heute erst gestoßen, weil Amazon mir eine Kaufempfehlung gegeben hat), bekommt man gerade mal drei Artikel angezeigt, nämlich die Boxen 1 und 2 sowie eine MP3-Collection. Und natürlich suche ich bei Amazon nicht in irrelevanten Kategorien wie "englische Bücher" etc.

2. Habe ich im Forum nach "Sherlock Holmes Collection Vol. 4" gesucht (weil in den anderen Threads ja auch immer "Vol." vorangesetzt war, und da finde ich es halt nicht. Und die von Dir vorgeschlagene Suche "Sherlock Holmes Collection 4" ergibt exakt 13 Beiträge, nicht jedoch den unten von Dir verlinkten. Und der unten stehende Beitrag verweist auch nur auf eine Seite von Koch Media, sagt aber nichts darüber aus, ob das Teil bei Amazon lieferbar ist.

Im Übrigen könnte man ja mit Informationen, die man nicht mehr braucht auch wie folgt verfahren: Gnädig überlesen. Andere freuen sich vielleicht darüber.
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 15:36
#8 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

1. Das ist mein letzter Post zum Thema, denn langsam ist der Schwung aus der Diskussion raus.

2. Der Titel der Box lautet "Sherlock Holmes Collection 4" oder auch "Die Sherlock Holmes Collection 4", weshalb man diesen auch als Suchtitel verwenden könnte, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

3. Die von mir beschriebene Suche liefert nicht diesen bestimmten Beitrag, aber mehrere Links auf den Thread, in dem dieser Beitrag steht. Dass es ein Thread ÜBER DIE RATHBONE-HOLMES-DVD-VERÖFFENTLICHUNG(EN) ist, spricht eigentlich schon für sich.


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

05.10.2007 15:41
#9 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen
1. Meiner ebenfalls.

2. Habe ich ja.

3. Hast Du mir immer noch keinen Beitrag gezeigt, in dem steht, ab wann das Teil lieferbar ist. Das habe ich jetzt eben (dazu noch in der richtigen Abteilung, in der es um neue DVD-Veröffentlichungen geht) nachgeholt.

Und nun ... freuen wir uns gemeinsam auf die neue Box! Demnächst weiß ich ja, wo ich sie finde: In meinem Regal!
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.10.2007 15:50
#10 RE: Sherlock Holmes Collection Vol. 4 (Rathbone/Bruce) ... Thread geschlossen

Wohl 'ne Meise unter'm Zylinder?! *closed*

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz