Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 13:14
BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten

Hallo Wallace-Fans,wie findet Ihr die Bryan Edgar Wallace-Filme im Vergleich zu den Edgar Wallace-Filmen?Für mich sind BEW-Filme wie "Das Phantom von Soho" und "Das Ungeheuer von London-City" flotter und spannender als manche SW-EW-Filme."Der Würger von Schloß Blackmoor" ist so perfekt gemacht,dass er neben den besten SW-EW-Filmen locker bestehen kann.Was meint Ihr?Gruß an alle

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.10.2007 13:30
#2 RE: BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten
Also ich finde PHANTOM & UNGEHEUER von der Stimmung her toll, aber sie sind keinesfalls flotter als ein besserer EW Film. WÜRGER halte ich für den besten BEW-Film, dennoch kommt auch dieser nicht an die Meilensteine der EW-Reihe dran, obwohl er sicherlich auch vielen EW-Filmen nichts nachsteht.

Ich finde beim PHANTOM & UNGEHEUR die Schauspieler, Musik und die Atmosphäre top. Aber wenn den beiden Filmen etwas fehlt, dann finde ich, ist es gerade das Tempo.

Übrigens - hier wurde auch schon zum Thema diskutiert:

http://1686.homepagemodules.de/t58089f22...lace-Filme.html
http://1686.homepagemodules.de/t58187f22...e-bewertet.html

Gruß,
Daniel

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

05.10.2007 13:38
#3 RE: BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten

Das ist ja das Problem in diesem Forum,
siehe Thread " Forumsmüdigkeit ",
das alle Themen, Wallace und Epigonen betreffend,
schon reichhaltig und mehrfach diskutiert wurden.
Gruß Fadecounter

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.10.2007 14:00
#4 RE: BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter
Das ist ja das Problem in diesem Forum,
siehe Thread " Forumsmüdigkeit ",
das alle Themen, Wallace und Epigonen betreffend,
schon reichhaltig und mehrfach diskutiert wurden.
Gruß Fadecounter


Schön und gut. Trotzdem sollte man Neulingen die Gelegenheit zum diskutieren geben. Das Forum besteht seit 6 Jahren. Da wird es nicht zu vermeiden sein, das sich Wiederholungen einstellen. Deswegen muss man ja nicht jeden Thread durch solche Kommentare kaputtmachen. Wer sich schon Müde diskutiert hat, muss seinen Senf ja nicht dazugeben! Man kann auch durchaus mal etwas unkommentiert lassen!!!

Gruß,
Daniel

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

05.10.2007 14:10
#5 RE: BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Zitat von Fadecounter
Das ist ja das Problem in diesem Forum,
siehe Thread " Forumsmüdigkeit ",
das alle Themen, Wallace und Epigonen betreffend,
schon reichhaltig und mehrfach diskutiert wurden.
Gruß Fadecounter


Schön und gut. Trotzdem sollte man Neulingen die Gelegenheit zum diskutieren geben. Das Forum besteht seit 6 Jahren. Da wird es nicht zu vermeiden sein, das sich Wiederholungen einstellen. Deswegen muss man ja nicht jeden Thread durch solche Kommentare kaputtmachen. Wer sich schon Müde diskutiert hat, muss seinen Senf ja nicht dazugeben! Man kann auch durchaus mal etwas unkommentiert lassen!!!


Ich wollte keineswegs eine Diskussion abwürgen.
Ich wollte nur mal klar stellen,das es durchaus
frustierend auf neue Mitglieder wirken kann,wenn sie
permanent auf bestehende Threads hingewiesen werden.
Nach dem Motto: War alles schon mal da.
Vielleicht wäre es hilfreich,diesen oder jenen
doppelt und dreifachen Thread einfach zu eliminieren.
Dadurch könnte wieder eine breitere Masse angesprochen werden,
ihr Statement abzugeben.
Gruß Fadecounter

StefanK Offline



Beiträge: 936

05.10.2007 18:00
#6 RE: BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter

...Ich wollte nur mal klar stellen,das es durchaus
frustierend auf neue Mitglieder wirken kann,wenn sie
permanent auf bestehende Threads hingewiesen werden.
Nach dem Motto: War alles schon mal da.
...


Ich hätte das jetzt eigentlich so verstanden, dass in den schon bestehenden Threads weiterdiskutiert werden soll oder kann. Spricht ja auch nichts dagegen, die "alten" Diskussionen nochmal weiterzuführen oder "wiederzubeleben".

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

05.10.2007 18:05
#7 RE: BRYAN EDGAR WALLACE Zitat · Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte das jetzt eigentlich so verstanden, dass in den schon bestehenden Threads
weiterdiskutiert werden soll oder kann. Spricht ja auch nichts dagegen, die "alten"
Diskussionen nochmal weiterzuführen oder "wiederzubeleben".
-----------------------------------------------------------------------------------

Eine Wiederbelebung könnte man auch so formulieren:

Es ist zwar alles gesagt, aber noch lange
nicht von jedem


Gruß Fadecounter

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz