Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Markus Offline



Beiträge: 683

24.09.2007 11:00
"Edgar Wallace Edition" bei Zweitausendeins Zitat · Antworten
Bei Zweitausendeins habe ich die ersten acht Filme der EW-Edition in einer gemeinsamen Box gesehen, welche die ursprünglich ersten beiden Boxen zusammenfasste. Die Ausstattung ist identisch (mit Bonus), zusätzlich gibt es noch das (EUROPA)-Hörspiel "Der Frosch mit der Maske" dazu. Auf der Rückseite steht, dass man die gesamte Serie in 4 Einzelboxen veröffentlichen würde. Zu finden war aber nur diese erste Box.

Ist das ein altes Angebot, von dem nur noch die eine Box vorrätig ist, oder gibt man dort nun sukzessive die ganze Serie raus?

Gruß
Markus
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 14:22
#2 RE: "Edgar Wallace Edition" bei Zweitausendeins Zitat · Antworten
Zitat von Markus
Bei Zweitausendeins habe ich die ersten acht Filme der EW-Edition in einer gemeinsamen Box gesehen, welche die ursprünglich ersten beiden Boxen zusammenfasste. Die Ausstattung ist identisch (mit Bonus), zusätzlich gibt es noch das (EUROPA)-Hörspiel "Der Frosch mit der Maske" dazu. Auf der Rückseite steht, dass man die gesamte Serie in 4 Einzelboxen veröffentlichen würde. Zu finden war aber nur diese erste Box.

Ist das ein altes Angebot, von dem nur noch die eine Box vorrätig ist, oder gibt man dort nun sukzessive die ganze Serie raus?

Gruß
Markus
Soweit ich weiß, wurden solche 8-DVD-Boxen schon vor einiger Zeit bei eBay angeboten. Inwieweit das damals offiziell und legal war, kann ich nicht beurteilen, aber wenn diese Boxen jetzt auch bei einem seriösen Unternehmen wie Zweitausendeins angeboten werden (allerdings war, glaube ich, das "Frosch"-Hörspiel damals nicht dabei), dann kann man da doch eigentlich nichts falsch machen...

2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 24.09.2007)

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

24.09.2007 15:24
#3 RE: "Edgar Wallace Edition" bei Zweitausendeins Zitat · Antworten

wie teuer oder billig war denn die Box?

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Markus Offline



Beiträge: 683

24.09.2007 15:49
#4 RE: "Edgar Wallace Edition" bei Zweitausendeins Zitat · Antworten

40 Euro

Da die Box alle Copyright-Hinweise (Tobis/UFA etc.) hat, handelt es sich wohl um eine reguläre Veröffentlichung.

Vielleicht weiß Joachim Näheres?

Gruß
Markus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 16:05
#5 RE: "Edgar Wallace Edition" bei Zweitausendeins Zitat · Antworten

Die damaligen eBay-Boxen waren, glaube ich, 80 Euro. Also wäre das hier besprochene Angebot tatsächlich ein kleines großes Schnäppchen...


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 24.09.2007)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz