Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

24.09.2007 10:27
Foren-Funktionen-Updates September 2007 Zitat · Antworten


Unser technischer Dienstleister Homepagemodules hat für unsere Forensoftware einige Updates herausgegeben. Auf jene, die EdgarWallaceWeb betreffen, möchte ich kurz zur Information eingehen:

- Es ist jetzt möglich eine direkte Zitat-Antwort zu wählen. Dabei wird der Beitrag, auf den man sich durch den Klick auf 'Zitat' bezieht, in die Antwort mit eingebunden. Dies war zuvor "per Hand" möglich. Nun gibt es diese automatische Funktion. Die Funktion ist sinnvoll, wenn man sich auf einen zurückliegenden, speziellen Beitrag beziehen möchte und es sonst unklar wäre, worauf das Posting bezogen ist.

- Zuvor war die erste Seite bei mehrseitigen Threads immer die "Seite 0". Dieser Fehler ist nun behoben.

- Unter jedem Thread gibt es nun einen Link zum vorigen und zum nächsten Thread der jeweiligen Kategorie/ des jeweiligen Unterforums. So kann man leichter durch eine Kategorie bzw. ein Unterforum "springen".

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz