Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

17.09.2007 16:27
#16 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten


Threads die gegen das Urheberrecht verstoßen, oder auf Seiten verlinken, die gegen das Urheberrecht verstoßen, werden nunmal geschlossen und gelöscht!

Gruß,
Daniel

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 16:28
#17 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

...der Ordnung halber muß ich noch erwähnen, dass ich vom Moderator per PM informiert wurde, das der Cover-Threat aus rechtlichen Gründen vorübergehend nicht mehr da ist.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 16:30
#18 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Zitat von nebel-in-soho
...der Ordnung halber muß ich noch erwähnen, dass ich vom Moderator per PM informiert wurde, das der Cover-Threat aus rechtlichen Gründen vorübergehend nicht mehr da ist.
Das wurde mir auch mitgeteilt. Nun, nach dem oberen Posting von Daniel, sieht es ja so aus, als würde der Thread nicht mehr zurückkommen. Schade!


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.09.2007)

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 16:36
#19 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Nun gut, der Marktplatz wurde ja wegen eines Betrügers - also um alle anderen User vor betrügerischen Machenschaften zu schützen - auch geschlossen. Wenn die Verantwortlichen sich mit dem Cover-Threat evtl. Ärger einhandeln könnten, ist die Schließung natürlich nachvollziehbar. Ich hoffe, dass Daniel mich nicht mißversteht - ich will ihm da nicht ´reinreden, er wird schon wissen was zu tun ist. Trotzdem war der Cover-Threat für mich immer ein Highlight hier im Forum...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

17.09.2007 16:40
#20 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Mir wäre es Anders auch lieber, ich habe jedoch meine Gründe!

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

17.09.2007 16:56
#21 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Hmm

Gruss
Havi17

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

10.10.2007 22:52
#22 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Auch ohne Covers ist und bleibt unser Forum eine Institution.
Machen wir doch unseren Frust nicht von Kleinigkeiten abhängig.
Freuen wir uns, dass es dieses tolle Forum gibt.
Es gibt noch viel zu diekutieren und (hoffentlich) auch zu bewegen.
Hier an dieser Stelle einmal Danke an alle "treibenden Kräfte" in diesem Forum.
Ich denke da mal an Q+A mit Wallace Stars, Diskussionen zu gewünschten DVD-Vös, etc.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 22:54
#23 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten
Trotzdem sollten Missstände angesprochen werden.

Im Großen und Ganzen gilt natürlich, dass es hier trotzdem toll ist, sonst wärt ihr mich schon längst los!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.10.2007)
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.01.2008 18:01
#24 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten


Am Anfang dieses Threats erklärten einige User , sie häten gerne eine Forenerweiterung zB für Giallos .
Diese haben wir inzwischen aber das ergebniss ist , das ich mich dort mit mir selbst unterhalte .
Ich Führe Selbstgespräche !



(Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied aber ich Besuche das
Forum schon seit fast 2 Jahren aber ei Phase von Leerlauf wie seit Wheinachten habe ich noch nicht erlebt )

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.01.2008 13:38
#25 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Sowas muss ich doch auch entwickeln! Ich werde mich im Giallo Forum noch öfter auslassen und lese auch immer mit.

teddy Offline



Beiträge: 1.001

25.01.2008 22:05
#26 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Sowas geht auch nicht:

In Antwort auf:
@Weinert-Wilton
GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITWE IM TV Thread geschlossen

AM 1.FEBRUAR KOMMT AUF PREMIERE NOSTALGIE





In Antwort auf:
@Joachim Kramp
Infos hierüber liegen bereits im Thread "Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW" vor und im TV-Thread, der hierfür ja auch geschaffen wurde.

J.


Wie soll man sich hier wohl fühlen, wenn man ständig derart eins auf die Nase bekommt?

Schön Joachim, du hast schon alles "durchgekaut", andere halt nicht.
Es gibt auch Generationen nach dir!

Sorry für die harten Worte.

Du hättest auch erklären können, warum der Thread geschlossen wird.
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 22:08
#27 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten
Eine gewisse Ordnung muss sein. Die Threadschließung ist meiner Meinung nach zu 100 Prozent gerechtfertigt. Das hat doch nichts mit Wohlfühlen zutun. Joachim schließt den Thread ja nicht, weil er Weinert-Wilton eins auswischen oder ihn ärgern will, sondern lediglich, weil der Thread überflüssig ist...

PS: Erklärung wurde doch beigefügt.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)
teddy Offline



Beiträge: 1.001

25.01.2008 22:18
#28 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Eine gewisse Ordnung muss sein. Die Threadschließung ist meiner Meinung nach zu 100 Prozent gerechtfertigt. Das hat doch nichts mit Wohlfühlen zutun. Joachim schließt den Thread ja nicht, weil er Weinert-Wilton eins auswischen oder ihn ärgern will, sondern lediglich, weil der Thread überflüssig ist...

PS: Erklärung wurde doch beigefügt.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)


Stimmt, aber auch die verstehst du erst, wenn du schon länger dabei bist.

Ich war hier lange angemeldet und habe mich nicht getraut einen Beitrag zu schreiben, weil es halt solche
Dinge gab, jetzt stehe ich drüber.

Auch hier sind nur Menschen, mit allen Vorzügen und Fehlern.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.01.2008 22:35
#29 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Ist ja sehr gut,wenn Joachim Ordnung halten will.

Fernsehtipps gehören nun mal in den entsprechenden Thread.

Aber den suche ich vergebens.Wo ist der denn hin?

Wenn man den nicht findet,braucht man sich auch nicht zu
wundern,wenn für jeden Fernsehtipp ein Thread eröffnet wird.

teddy Offline



Beiträge: 1.001

25.01.2008 22:39
#30 RE: Forumsmüdigkeit ??? Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter
Ist ja sehr gut,wenn Joachim Ordnung halten will.

Fernsehtipps gehören nun mal in den entsprechenden Thread.

Aber den suche ich vergebens.Wo ist der denn hin?

Wenn man den nicht findet,braucht man sich auch nicht zu
wundern,wenn für jeden Fernsehtipp ein Thread eröffnet wird.



Danke, ich habe den entsprechenden Beitrag auch schon gesucht und nicht gefunden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz