A) Hannelore Auer - ist es natürlich nicht. Aber sie singt "Wiedersehen in Athen" in "Hotel der toten Gäste", einem außerordentlich gelungenen Wallace-Epigon...
B) Eva Pflug - ist es auch nicht, denn sie wurde synchronisiert.
C) "kann nicht mehr festgestellt werden" - favorisiere ich, da es tatsächlich etwas im Unklaren liegt, wer es tatsächlich war
D) Maureen René war der Name, der bei den Recherchen nach der "echten Sängerin" auftauchte, der aber meines Wissens nach nie von irgendwem bestätigt wurde und der deshalb nicht zwangsläufig richtig sein muss...
Reicht das als Antwort? Wenn nicht, dann sage ich aus oben genannten Gründen C...
A) Hannelore Auer - ist es natürlich nicht. Aber sie singt "Wiedersehen in Athen" in "Hotel der toten Gäste", einem außerordentlich gelungenen Wallace-Epigon...
C) "kann nicht mehr festgestellt werden" - favorisiere ich, da es tatsächlich etwas im Unklaren liegt, wer es tatsächlich war
D) Maureen René war der Name, der bei den Recherchen nach der "echten Sängerin" auftauchte, der aber meines Wissens nach nie von irgendwem bestätigt wurde und der deshalb nicht zwangsläufig richtig sein muss...
Reicht das als Antwort? Wenn nicht, dann sage ich aus oben genannten Gründen C...
C ist richtig ! Fachkreise vermuten zwar, daß die britische Sängerin Maureen René das Lied gesungen hat, Beweise konnten dafür aber keine erbracht werden.
Da hatte ich aber Glück,das ich es kürzer gemacht habe
Wenn ich das schöne Gefühl verspüre, wieder einmal geklugsch****rt zu haben, dann verliere ich doch gern gegen einen so netten Konkurrenten wie dich...
Was haben denn Häußler und Joloff miteinander zutun? Ich hoffe, nicht das, was ich gerade denke...
Wer war ursprünglich als Regisseur für "Das Geheimnis der weißen Nonne" vorgesehen? A: Alfred Vohrer B: Akos von Rathony C: Alvin Rakoff D: Frank Tashlin
Laut "Hallo"-2: "In der angekündigten Produktion unter der Regie von Alvin Rakoff [...] hatte man für die Hauptrollen Heinz Drache, Maria Perschy, Harald Leipnitz, Uta Levka, Wolfgang Kieling sowie Sophie Hardy, Eddi Arent, Klaus Kinski und Siegfried Schürenberg als Sir John vorgesehen." Das hört sich schon nach dem Vorschlag der Deutschen an...