Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.11.2007 19:57
#16 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten
Hallo,
ich bin zwar derzeit nicht auf den neuesten Stand, habe aber bei Amazon zu DER LETZTE MOHIKANER zwei Kritiken gelesen, was normal bedeuten würde, dass der Film erschienen ist!!??

Joachim.
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

08.11.2007 19:58
#17 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

Das besagt nie was. Einige Leute schreiben bereits "Reviews", wenn die Artikel gerade erst angekündigt sind und erst zwei Monate später erscheinen. Das wichtige steht oben bei Amazons eigenen Angaben zu Versanddauer und Co. Dort steht meist "Dieser Artikel erscheint am ..."

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms --> Bunte Agentenabenteuer der 60er
http://fabi88.blogspot.com --> Mein Blog
http://www.meine-filmsammlung.de/?Fabi88 --> Meine Filmsammlung
Kürzlich gehörte Musik:
[url=http://www.lastfm.de/user/Fabi88/?chartstyle=imperialny] [img]http://imagegen.last.fm/imperialny/recenttracks/3/Fabi88.gif[/img] [/url]

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

08.11.2007 19:58
#18 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

Das sind allgemeine Kritiken zum Film... haben erst mal nichts mit der DVD zu tun.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

18.12.2007 22:24
#19 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

Hat jemand schon DER LETZTE MOHIKANER? Gibt es Extras?

StefanK Offline



Beiträge: 936

18.12.2007 23:19
#20 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

Da gibt es einiges. Da wären
- dt. Kinotrailer
- Interview mit Peter Thomas (ca. 18 Min.)
- Super 8 Fassung (ca. 30 Min.)
- Bildergallerie
- Bonusszene
- 28 seitiges Booklet

Ich kann die DVD nur empfehlen. Die Bildqualität (2,35:1 anamorph) macht auch einen guten Eindruck.

waberl Offline




Beiträge: 238

19.01.2008 22:45
#21 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

Gute Nachrichten bei der DVD Veröffentlichung "Das Vermächtnis des Inka"! Koch Media hat sich mit dem österreichischen Sammler geeinigt und auf der DVD wird jetzt der 30 Minuten Dreharbeitenbericht, der Filmtrailer und natürlich die ungeschnittene Filmfassung im richtigen Format drauf sein. Außerdem noch seltenes Werbematerial usw. Erscheinen soll "Das Vermächtnis des Inka" schon Mitte März!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

19.01.2008 22:57
#22 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten
Wow, DAS nenne ich eine wirklich fantastische Nachricht. Ich freue mich auf die DVD dieses tollen Karl May-Films.
Und an alle "Vermächtnis"-Kritiker:
Jeder, der um die Entstehungsgeschichte des Filmes weiß, muss den Marischka-Brüdern größten Respekt zollen!. Als sie das Unternehmen angingen, hatten sie nur 16.000 Mark in der Tasche. Die beiden sind für ihre Karl May-Vision wirklich das allerhöchste Risiko eingegangen - und haben leider (vom komerziellen Standpunkt gesehen, nicht vom künstlerischen) verloren.

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
---
Kürzlich gehörte Musik:
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 20:49
#23 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

"Das Vermächtnis des Inka" ist mir der liebste Karl May-Film mit einem überzeugenden Guy Madison als Karl May-Held!

MfG

Mike

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

21.01.2011 21:07
#24 RE: Neue Veröffentlichungen von Koch Media Zitat · Antworten

Mit dem Darsteller des Inka-Königs von DAS VERMÄCHTNIS DES INKA (1966) gibt es auf der exzellenten Koch-DVD ein schönes Interview.

William Rothlein gibt es immer noch, seit kurzer Zeit auch mit eigenen Seiten:
www.william-rothlein.com

Bilder vom Set seines neuesten Films ANGELS, einem Horrorstreifen, gibt es jetzt auch auf den Seiten. Eine blutige Sache für den früheren "Inka".

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz