Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Off-Topic
Gangster Offline



Beiträge: 153

11.08.2007 19:35
Wie kontaktiere ich Warner Bros. Homevideo? Zitat · Antworten

Vielleicht ist es jemandem von Euch gelungen, die eMail-Adresse von WB-Homevideo zu erfahren. Ich jedenfalls bin auch der Suche im Net und auf der Homepage nicht fündig geworden.

Ich habe nämlich festgestellt, dass Klassiker, wie z.B. "Rio Bravo" oder "Die Cowboys" mit John Wayne in Amerika als HD-DVD bereits auf dem Markt sind. Leider ist dies in Deutschland nicht der Fall. Ich möchte nun einmal nachfragen, wann die deutsche Veröffentlichung geplant ist. Zwar habe ich mittlerweile erfahren, dass ich auch die amerikanischen HD-DVDs problemlos abspielen kann, aber eine deutsche Tonspur wäre schon von Vorteil. Die wiederum ist auf der US-VErsion nicht drauf.

Klaus1959 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 10:28
#2 RE: Wie kontaktiere ich Warner Bros. Homevideo? Zitat · Antworten

Auch wenn ich keine direkte Antwort auf deine Frage habe: als (vermutlich) John Wayne Fan solltest du wissen (vielleicht weißt du es ja auch schon), dass der Klassiker "Spuren im Sand" kürzlich zwar ungekürzt auf DVD erschienen ist, jedoch mit kompletter Neusynchronisation. Wayne wird dabei von Thomas Danneberg gesprochen, der als Standardsprecher von Sylvester Stallone, Arnie Schwarzenegger, John Travolta oder auch Terence Hill bekannt ist. Im Synchronforum sind wir unisono der Meinung, dass es sich hierbei um eine glatte Fehlbesetzung handelt, aber vielleicht stört's dich und andere ja nicht...

Gruß
Klaus

Gangster Offline



Beiträge: 153

16.08.2007 14:47
#3 RE: Wie kontaktiere ich Warner Bros. Homevideo? Zitat · Antworten

Ich will meine Frage selbst beantworten, in der Hoffnung, dass möglichst viele von Euch den Machern von HD-DVDs Druck machen, damit auch das Angebot an HD-DVDs zügig erweitert wird.

Für Warner lautet die Kontaktadresse. customerservice@wb.com

Schauspieler »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz