Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Markus Offline



Beiträge: 684

09.08.2007 21:05
#16 RE: Friedrich Schönfelder: Abschied von der Bühne Zitat · Antworten
Zitat von Fabi88
Meinetwegen kann ein Schauspieler/Regisseur oder sonstwer eigene Filme grottenschlecht finden, aber dann darf er eben keine Preise dafür entgegennehmen und sich nicht von Fans der Filme feiern lassen.


Naja, ganz so eng würde ich das nicht sehen. Es war eben Respekt vor seinem Publikum, das die Filme mag - und das sicher durchaus ehrlich.

Das kann man auch in dem Interview sehen, das Uwe Sommerlad für die Frankenstein-DVD geführt hat. Schoenfelder macht ein paar kritische (auch pessimistische) Äußerungen und erklärt, dass er (verständlicherweise) kaum einen Überblick über die vielen Synchronrollen hat, verhält sich aber im Gespräch respektvoll.

Gruß
Markus
nico2312 Offline



Beiträge: 170

14.08.2007 20:50
#17 RE: Friedrich Schönfelder: Abschied von der Bühne Zitat · Antworten

mal schauen was brigitte grothum in der bz sagt!!!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 21:28
#18 RE: Friedrich Schönfelder: Abschied von der Bühne Zitat · Antworten

Ja, was denn?


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover

Seiten 1 | 2
«« Renate Ewert
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz